Viele Küsschen send ich dir!

Diskutiere Viele Küsschen send ich dir! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey hi Leute, ich hab ja gehofft das ich niemals hier hinein schreiben muss...aber leider kommt oft alles anders als man sich erhofft. Ich weiß...
  • Viele Küsschen send ich dir! Beitrag #1
laui*

laui*

Punkte Reaktionen
0
Hey hi Leute,
ich hab ja gehofft das ich niemals hier hinein schreiben muss...aber leider kommt oft alles anders als man sich erhofft.

Ich weiß nicht wers gelesen hat aber ich hatte hier letzens einen Thread in dem es um den Malteser meiner Freundin ging.
Kurz und knapp :
Heute war die Untersuchung vor der OP... er hatte wohl doch "nur" einen Kreuzbandriss... er wurde in eine leichte Sedierung gelegt und genau geröntget.
Als meine Freundin ihn wieder mitnachhause nehmen durft viel ihr auf das er komisch atmete also düste sie gleich wieder zum TA der ihn erstmal da behilt....grade bekam sie den Anruf das er einen Kreißlaufzusammenbruch erlitt und es nicht schaffte.....

Er war zwar nicht mein Hund doch immerhin kannte ich ihn schon viele viele Jahre!

Mein kleiner Benji.... ich wünsche dir alles alles gute und komm sicher über die Regenbogenbrücke! Grüß meine 2 Mümmelmänner von mir wir werden dich sehr vermissen du kleiner Wuschelbär...!!!!! I-wann sehen wir uns wieder mein Schätzchen=)!

• Viele Küsschen send ich dir! Beitrag #2
OMG - wie schrecklich!!!!

Das tut mir wirklich leid für dich und deine Freundin!!!

Das ist ja wohl das schrecklichste was einem Tierhalter passieren kann!!!!

:056: *fühl dich gedrückt*

Wie alt war er denn?

• Viele Küsschen send ich dir! Beitrag #3
Danke...
Er war so zwischen 8-9 Jahre alt.... er galt eigendlich als ansonsten kerngesund....Aber das war wohl zuviel für das kleine Mäuschen...
Meine Freundin ist ziemlich fertig... ich fahr heut abend erstmal zu ihr und knuddel sie ganz arg....!!!!
Ich muss schon bei Bennie heulen wie ein Schlosshund ich möchte nicht wissen wie es ist wenn meinem Hündchen sowas passieren würde....
Ich hab ihr auch abgeraten ihn nochmal zu sehen ... denn als der TA anrief konnte sie kaum sprechen vor weinen also hab ich mit ihm gesprochen und er meinte es wäre besser wenn nicht ... meint ihr das ist eine bessere Entscheidung?

• Viele Küsschen send ich dir! Beitrag #4
Ojee,

das schlimme ist ja, sie konnte sich noch nichtmal verabschieden. Sie ging ja davon aus dass es nichts arg schlimmes ist oder? Und dass sie ihn wieder abholen konnte dann..
Also, ich würde meinen Hund sehen wollen. Auf jeden Fall!

• Viele Küsschen send ich dir! Beitrag #5
Ja sie wollte ja da bleiben aber sie musste wieder zur Arbeit der Chef hat ja auch noch dumme Sprüche gemacht weil sie so durch den Wind war wegen der Untersuchung (ein bisschen Aufgeregt ist man bei sowas ja eh immer)
Vonwegen ist ja nur n Hund blabla....

• Viele Küsschen send ich dir! Beitrag #6
Also wenn der Chef dafür kein Verständnis hat............ dem würd ich aber was erzählen!!!
Echt unfassbar.. *kopfschüttel*

Thema:

Viele Küsschen send ich dir!

Neueste Beiträge

Oben