Treteln

Diskutiere Treteln im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die "Flaschenkinder" und zu früh entwöhnten Kätzchen mit Krallen treteln. Ohne Ausnahme und das ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treteln Beitrag #21
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die "Flaschenkinder" und zu früh entwöhnten Kätzchen mit Krallen treteln. Ohne Ausnahme und das ihr Leben lang. Und sämtliche "Abgewöhnungsversuche" sind zwecklos. Da helfen nur dicke Jeans oder die Bettdecke über den Kopf:mrgreen:
Damit muss "Mensch" dann eben leben und sich irgendwie arrangieren....

Mein Flaschenbaby Micky hat mich 18 Jahre lang mit seinen Krallen bearbeitet....:roll:
Man entwickelt so eine Art Hornhaut und das Schmerzempfinden sinkt mit der Zeit;)

Aber man liebt die unsesiblen Tretler;)

• Treteln Beitrag #23
Stimmt!:D

Mein Flaschenkind Micky hatte ich im Feld bei einem Hundespaziergang gefunden und mitgeschleppt....

Das war meine erste Katze überhaupt ( und ich wollte eigentlich nie eine!:eusa_think: ) Aber es war Liebe auf den ersten Blick und so hat mich der Katzenvirus gepackt und heutzutage kann ich mir ein Leben ohne die schnurrende Bande überhaupt nicht mehr vorstellen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treteln

Treteln - Ähnliche Themen

Luzie und Naja - Entwicklung der Vergesellschaftung: Alsooo letztes Jahr im Juli habe ich mir das kleine "Monster" Naja zu Luzie dazu geholt =D Einige können sich ja sicher noch daran erinnern Hier...
Mein Freund und meine Katzen >.<: Also meinen Freund lernte ich letztes Jahr im Juli kennen. Ging alles ziemlich schnell,..er wohnte schon bei mir wo uns noch gar nicht so ganz...
Oben