ninchen schiebt sich einstreu untern po

Diskutiere ninchen schiebt sich einstreu untern po im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; unser liebstes zwergkaninchen tamika zeigt auf einmal ein (für uns) sehr merkwürdiges und irgendwie auch recht drolliges verhalten. leider kann...
  • ninchen schiebt sich einstreu untern po Beitrag #1
Totoro

Totoro

Punkte Reaktionen
0
unser liebstes zwergkaninchen tamika zeigt auf einmal ein (für uns) sehr merkwürdiges und irgendwie auch recht drolliges verhalten. leider kann ich es nicht deuten und bitte um hilfe.
und zwar ist es so, dass sie immer einen "schritt" nach vorn hoppelt und sich mit den vorderpfoten mit einer einzigen bewegung einstreu unter ihren po schiebt. dann hoppelt sie einmal und schiebt wieder. und das eine ganze auslaufbreite lang in einem gemütlichen tempo. es ergibt sich ein interessantes bild eines "ausgehobenen straßennetzes".
ich frage ganz besonders deshalb, da unsere verzückung ja völlig fehl am platze sein könnte und ihr irgendetwas fehlt

• ninchen schiebt sich einstreu untern po Beitrag #2
Tjoah da scheint wohl ein kleiner zarter Buddeltrieb vohanden zu sein ;)! Süß...

Partner ist vorhanden?? :D

• ninchen schiebt sich einstreu untern po Beitrag #3
sie hat eine etwas jüngere partnerin.

• ninchen schiebt sich einstreu untern po Beitrag #4
Klingt für mich jetzt alles nicht Besorgniserregend.....macht mich nur neugierig und lässt mich fragen, wann wir davon denn mal ein Video zu sehen bekommen? :D!

• ninchen schiebt sich einstreu untern po Beitrag #5
tzihi. ja stimmt... ich könnt versuchen es zu filmen. sollt es zufällig klappen, dann stell ichs natürlich online. =D

Thema:

ninchen schiebt sich einstreu untern po

ninchen schiebt sich einstreu untern po - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben