Junger Rammler?

Diskutiere Junger Rammler? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich hab heute zum ersten mal bemerkt, dass mein sehr dominanter Herr den sehr unterwürfigen Lex ziemlich angerammelt hat. Die zwei sind...
  • Junger Rammler? Beitrag #1
Ssan

Ssan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab heute zum ersten mal bemerkt, dass mein sehr dominanter Herr den sehr unterwürfigen Lex ziemlich angerammelt hat.
Die zwei sind noch keine 15 Wochen alt, ist das nicht ein bisschen früh? Muss ich mich jetzt mit der Kastration beeilen? Was bedeutet es für das Verhalten der beiden in der Zukunft, wenn Madox Lex jetzt abrammelt?

Wie muss ich mich verhalten?

Danke für die Aufmerksamkeit,

San

• Junger Rammler? Beitrag #2
Kaninchen werden zwischen der 10 und 12 Woche geschlechtsreif...
eine Frühkastration...wäre auch möglich gewesen..solltest sie aber jetzt kastrieren lassen ;)!!

• Junger Rammler? Beitrag #3
Huhu!
Rammeln ist auch ein Zeichen der Rangordnung und hat nichts mir sexullen trieben zutun ;)
Das bedeutet einfach, dass Madox der Chef ist...
Aber kastration muss natürlich trotzdem sein.

• Junger Rammler? Beitrag #4
Alles klar, vielen lieben Dank für eure Informationen!

Thema:

Junger Rammler?

Junger Rammler? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Geburt: Bin gerade neu eingetroffen. Ich habe vor 4 Wochen 2 süße Mädels (jetzt ca. 11-12 wochen) zu meinem 8 Monate altem kastrierten Böckchen und 2...
Oben