geben komisches geräusch von sich

Diskutiere geben komisches geräusch von sich im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; hihi ein karakter der seinenm eigenen weg geht und anfängt sofas und co anzufressen :-)) wie gewöhn ich ihr dass ab??? sonst kann ich sie nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • geben komisches geräusch von sich Beitrag #21
hihi ein karakter der seinenm eigenen weg geht und anfängt sofas und co anzufressen :)) wie gewöhn ich ihr dass ab??? sonst kann ich sie nur noch im flur laufen lassen was ich eigentlich nicht möchte da der gefliest ist. und auf dem sofa oder bett bleibt sie nicht. sie kommt kuschelt eine runde und dann verduftet sie auf den boden und tobt sich dann aus aber ich sollt ihr das sofa abgewöhnen bevor es total zervetzt ist :))

• geben komisches geräusch von sich Beitrag #22
Du kannst zwar versuchen, ihr das abzugewöhnen (gleiche Methode wie beim Zehenbeissen), aber das wird genauso (wenig) effizient sein, fürchte ich. Du kannst nur versuchen, das Sofa zu schützen. Einige Rattenhalter verkleiden z.B. das Sofa rundum mit Plexiglasscheiben, so daß die Ratten nicht drunterkommen (kann man leicht mit Malerkrepp festkleben und wieder spurlos entfernen, wenn z.B. Gäste kommen und man das nicht sehen kann).

• geben komisches geräusch von sich Beitrag #23
ahhh oki des ist ne gute idee ich werd mich mal um sowas kümmern. weil so kann ich se echt net rennen lassen die zerfrisst des unten scho richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

geben komisches geräusch von sich

geben komisches geräusch von sich - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben