biss ins auge bitte helft mir !!!

Diskutiere biss ins auge bitte helft mir !!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; was ist das mit dem temperaturunterschied ich will einach das nini in meiner nähe haben da ja auch flüssigkeit austritt
  • biss ins auge bitte helft mir !!! Beitrag #21
was ist das mit dem temperaturunterschied ich will einach das nini in meiner nähe haben da ja auch flüssigkeit austritt

• biss ins auge bitte helft mir !!! Beitrag #22
was ist mit dem temperaturunterschied ist der für drei tage schlimm der TA meinte ja schon allein wegen der kälte das das auge austrocknet und so

• biss ins auge bitte helft mir !!! Beitrag #23
@namico,

das mit dem Temperaturunterschied hat nichts mit Zeit zu tun, das Nini schwitzt sich kaputt und kann krank werden!!

Kälte ist zwar gut bei Entzündungen, aber was sagt der denn sonst noch??

maglite

• biss ins auge bitte helft mir !!! Beitrag #24
er sagt sobald es das auge zu kneift oder irgendwo gegenrennt soll ich es beim TA vorstellen und es eben nach dr inne holen also bei mir istes jetz 22.1° warm
geht

• biss ins auge bitte helft mir !!! Beitrag #25
:shock:

Das könnte ein Temperaturunterschied von fast 30 Grad werden, aber ich denke mal, bevor das am Auge gefährlich wird, musst du es so machen wie der TA sagt:?

LG. maglite

PS: Toitoitoi;)

• biss ins auge bitte helft mir !!! Beitrag #26
okay danke nochmal

Thema:

biss ins auge bitte helft mir !!!

biss ins auge bitte helft mir !!! - Ähnliche Themen

Meine Wellis bringen sich noch um!: Hallo, ich bin Besitzer vier wunderschöner und sehr süßen Wellensittichen, die meistens friedvoll miteinander umgehen. Aber seit gestern morgen...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
3 Geschichten: Diese 3 Geschichten über Tiere habe ich selbst geschrieben und finde durchlesen sind sie wert. Es war einmal eine kleine nette Froschdame namens...
Oben