Füttert jemand WolfsCub / Wolfsblut? DoFu gesucht...

Diskutiere Füttert jemand WolfsCub / Wolfsblut? DoFu gesucht... im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr’s... würde gern mal wissen, ob sich hier noch jemand rumtreibt der WolfsCub / Wolfsblut füttert? Also, ich bin davon 1000%ig überzeugt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Füttert jemand WolfsCub / Wolfsblut? DoFu gesucht... Beitrag #1
S

Sonnenschein

Guest
Hallo Ihr’s... würde gern mal wissen, ob sich hier noch jemand rumtreibt der WolfsCub / Wolfsblut füttert? Also, ich bin davon 1000%ig überzeugt und eigentlich geht’s mir auch nicht um’s o. g. TroFu, sondern um’s Dosenfutter. Hä? Wie jetzt?

Also, manchmal mag ich’s komplizierter... :cool:

Ich füttere dem Hund hauptsächlich TroFu (also genau andersrum, wie bei unsern Katzen). Liegt aber auch daran, dass ich mich beim Nassfutter noch nicht wirklich festlegen konnte. Habe anfangs, was von "Bestes Futter" gehabt, dann noch zwei Sachen, ähm... an die ich mich jetzt gar nicht erinnere... :eusa_think: und am längsten gebe ich nun Rocco – damit bin ich eigentlich ganz zufrieden...

Mein Gedankengang ist einfach der, dass diejenigen die auch o. g. TroFu geben, wahrscheinlich, ähnlich ticken, wie ich... von daher würde es mich interessieren, was diese User für Nassfutter geben.

Ich hoffe, dass war jetzt irgendwie verständlich ausgedrückt.

Wolfsblut gibt es zwar erst ab dem 16.10.2007 in Deutschland, aber vielleicht gibt es ja doch noch jemand außer mir...? Na ja und was nicht ist, kann ja noch werden. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Füttert jemand WolfsCub / Wolfsblut? DoFu gesucht...

Füttert jemand WolfsCub / Wolfsblut? DoFu gesucht... - Ähnliche Themen

Lexikon: Frettchen: Lexikon: Frettchen Das Frettchen (Mustela putorius furo) ist die domestizierte Haustierform der Untergattung Putorius (Iltis). Es stammt mit...
Oben