Hilfe mein 17 wochen junger Welpe pillert bei jeden bisschen...

Diskutiere Hilfe mein 17 wochen junger Welpe pillert bei jeden bisschen... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,ich hoffe man kann mir hier wirklich helfen und nicht nur dumme ratschläge geben.Wir haben unseren kleinen nun seit 14 tagen.Er ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe mein 17 wochen junger Welpe pillert bei jeden bisschen... Beitrag #1
Surprise2008

Surprise2008

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich hoffe man kann mir hier wirklich helfen und nicht nur dumme ratschläge geben.Wir haben unseren kleinen nun seit 14 tagen.Er ist ein Bardino und stammt aus Spanien.So ist er ein absolutes Goldstück,will lernen und setzt es auch um.Nur immer wenn man ihn lobt,ruft oder auch mal ein wenig ernster anspricht pinkelt er,es handelt sich aber nicht um ein paar Tropfen,nei es kommt ein ganzer Bach.So ist er stubenrein,und wir gehen auch spätestens alle 2 stunden,es ist wirklich nur wenn wir ihn direkt an sprechen.Ich kann doch nicht garnichts mehr zu ihn sagen,was kann ich tun damit es aufhört?Ich habe kleine kinder und da ist es extrem ekelig wenn die auf den Boden rum krabbeln ihn streicheln und er dann pinkelt.Bitte um antwort!"!!

lieben gruss

Sandra

• Hilfe mein 17 wochen junger Welpe pillert bei jeden bisschen... Beitrag #2
Hallo Surprise
Herzlich Willkommen im Tierforum.
Was weißt du denn von deinem Hund über die Zeit bevor er bei dir war?

• Hilfe mein 17 wochen junger Welpe pillert bei jeden bisschen... Beitrag #3
hallo und willkommen im forum!!

wie sieht das genau aus wenn du ihn ansprichst und er pinkelt? dukt er sich? hat er angst? meine ältere hündin hat das auch - nicht in der form, aber bei meinem mann extrem, aber nur weil sie bei den vorbesitzern extreme schlechte erfahrungen mit männern hatte. ich ignorier es, wenn ich sie in deisem moment noch bestrafen würde wäre das nur negativ für sie!

hat der kleine was schlechtes erlebt? du schreibst er kommt aus spanien.

• Hilfe mein 17 wochen junger Welpe pillert bei jeden bisschen... Beitrag #4
Ich würde auch auf Angst tippen.
Kommt er denn auch wenn du ihn rufst ?

• Hilfe mein 17 wochen junger Welpe pillert bei jeden bisschen... Beitrag #5
Hallo

Also,er kam aus einer tollen Familie mit 3 ausgewachsenen Hunden wo seine Schwestern auch waren,aber die haben n ichts davon erwähnt.Und das er Schläge bekommen hat,glaube ich würde niemand zugeben.Aber es ist ja nicht nur beimm Tadeln so,er pillert ja beim rufen vor freude,beim kuscheln und sagt fein gemacht und auch beim ernsteren Wort.Kurz gesagt,immer wenn man ihn anspricht...

Ja er kommt immer wenn wir ihn rufen mit Schwanzwedeln und freuen und er pinkelt...er pinkelt immer,wenn es nur Tropfen wären aber es ist immer in Bach

• Hilfe mein 17 wochen junger Welpe pillert bei jeden bisschen... Beitrag #6
Das mit dem vor freude pullern,das hat meiner auch ne zeit gemacht,wenn ich von der Arbeit kam.Aber das waren ein paar Tropfen und mehr nicht.

• Hilfe mein 17 wochen junger Welpe pillert bei jeden bisschen... Beitrag #7
damit könnten wir ja auch umgehen,ist ja auch nicht der erste den wir haben,alles andere klappt zu 100 %,nur das man nichts sagen darf,an der Sprache kann es nicht liegen die hören ja nur auf betonung.Nur es ist ja immer so,nicht nur bei uns auch wenn unserer grosse was zu ihn sagt und der schimpft nicht...

• Hilfe mein 17 wochen junger Welpe pillert bei jeden bisschen... Beitrag #8
Wie oft geht ihr denn wie lang am Tag mit ihm raus ?
Und wieviel trinkt er denn über den Tag ?

• Hilfe mein 17 wochen junger Welpe pillert bei jeden bisschen... Beitrag #9
Also wir gehen in der regel alle 2 stunden für 30 minuten,dort macht er auch erst sofort pipi und dann auf der Hunde Wieso gross,und dann irgendwann nochmal pipi...Trinken tut er nach jeden fressen sprich 3 mal täglich,aber dann gehen wir ja auch sofort wieder raus,denke auch nicht das es ein richtiges Pillern ist da er es ja auch nur dann macht wenn man ihn direkt anspricht,habe schon angst um mein Sofa wenn ich mit ihn spreche...

• Hilfe mein 17 wochen junger Welpe pillert bei jeden bisschen... Beitrag #10
Vielleicht könnte es ein Blasen Problem sein,das er bei Aufregung es nicht halten kann.Ist aber nur eine waage Theorie.
Denn das Gassi gehen reicht von der Anzahl und der Länge.

• Hilfe mein 17 wochen junger Welpe pillert bei jeden bisschen... Beitrag #11
Hallo Surprise
Würdest du euren Hund denn als sehr unsicher einschätzen?
Hast du den Eindruck das euer Hund zuviel trinkt, oder hältst du die Menge für normal?

• Hilfe mein 17 wochen junger Welpe pillert bei jeden bisschen... Beitrag #12
ja da haben wir auch schon dran gedacht,vielleicht sollten wir mal den Tierarzt fragen,weil so ist es ehrlich absolut nervig..man mag schon nichts mehr sagen,weil er pinkelt ja auch wenn man ihn auf den Arm hat und was sagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mein 17 wochen junger Welpe pillert bei jeden bisschen...

Oben