- wann füttere ich was? Beitrag #1
anca0903
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Mich würde mal interessieren wann ich was füttere...
Zuerst einmal:
Was ist zu beachten?
und
Name für den Franzmann
So, nun gibt es ja die verschiedensten Sachen...Trockenfutter, Das Fleischige Zeug wie Pedigree und Co.
Was ist denn wann gut?
Wann füttere ich was?
Ich hätte das alte Herrchen jetzt gefragt was er bisher füttert und hätte vorerst das Selbe gegeben um den Magen zu schonen etc.
Wollte dann aber auch nochmal zum TA fragen was der rät...
Könnt ihr mir schon Info's geben?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich muss dazu sagen dass ich (und mein Freund auch) mit Hunden aufgewachsen bin.
Kann mich aber nur an Trockenfutter erinnern, was dann in Wasser aufgeweicht werden musste weil unsere Hündin schon sehr alt war...
Nebenher wurde auch mal Wurst oder Fleisch gefüttert was man halt grad so selbst gegessen hat...
Nur kann ich mir vorstellen dass diese Wurst-Fleisch-Fütterei ziemlich altmodisch und nicht besonders gesund ist...
Deshalb frag ich hier wie es ind er Regel sein sollte
Mich würde mal interessieren wann ich was füttere...
Zuerst einmal:
Was ist zu beachten?
und
Name für den Franzmann
So, nun gibt es ja die verschiedensten Sachen...Trockenfutter, Das Fleischige Zeug wie Pedigree und Co.
Was ist denn wann gut?
Wann füttere ich was?
Ich hätte das alte Herrchen jetzt gefragt was er bisher füttert und hätte vorerst das Selbe gegeben um den Magen zu schonen etc.
Wollte dann aber auch nochmal zum TA fragen was der rät...
Könnt ihr mir schon Info's geben?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich muss dazu sagen dass ich (und mein Freund auch) mit Hunden aufgewachsen bin.
Kann mich aber nur an Trockenfutter erinnern, was dann in Wasser aufgeweicht werden musste weil unsere Hündin schon sehr alt war...
Nebenher wurde auch mal Wurst oder Fleisch gefüttert was man halt grad so selbst gegessen hat...
Nur kann ich mir vorstellen dass diese Wurst-Fleisch-Fütterei ziemlich altmodisch und nicht besonders gesund ist...
Deshalb frag ich hier wie es ind er Regel sein sollte
Zuletzt bearbeitet: