Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde das rad soweit ganz gut. Frage mich nur aus wlechem Material das ganze ist. hab ich das vllt überlesen?
Dieses Rad? Beitrag #3
Sawyer
Punkte Reaktionen
0
Hi,
was für ein Material das ist würde mich auch interessieren. Holz? Und der Boden aus Acrylglas?
Der Durchmesser passt ja soweit und das Ganze sieht ja sehr WW-artig aus...
Viele Grüße,
Sawyer
Dieses Rad? Beitrag #4
Okapi
Punkte Reaktionen
0
Es schaut natürlich schick aus und kommt wie ein WW daher, was leicht den Eindruck entstehen lassen könnte, dass es ebenso gut ist.
Infos zum Material hab ich auch nicht gefunden, ebenfalls ein Minus gibt es für die glatte Lauffläche und für fehlende Infos bezüglich der Reinigung. Vorne ist eine Schraube, wenn man die löst kann man es bestimmt auseinander nehmen zum sauber machen - nur ob es danach auch einfach wieder zusammen gebaut werden kann ist die Frage?
Zu guter letzt - der durchsichtige Boden ist reizvoll, aber bestimmt auch nur beim aller ersten Gebrauch. Sobald die ersten Köttel drin fliegen, schauts sicher nicht mehr so toll aus :lol:
so scheint das Laufrad nicht schlecht zu sein. Wollt mich gerade auch mal kundig machen habe leider auch nix dazu gefunden.
Schade eigentlich
Dieses Rad? Beitrag #6
Spira
Punkte Reaktionen
0
ok dann eins von Rodipet
Ich habe eine 32g dschungi Dame, welche größe? Reichen 20cm oder besser 27cm ?
Dieses Rad? Beitrag #7
Nono
Punkte Reaktionen
0
huhu!
Wie alt ist denn dein Dsungi ?
Ich habe für meine Dsungis ein RW in 20cm.
Dieses Rad? Beitrag #8
wübbi
Punkte Reaktionen
0
20 cm durchmesser reicht für nen dsungi aus...aber ich hab auch vorsichtshalber das 27-er genommen...wer weiß vllt krieg ich ja doch irgendwann nochmal einen mittelhamster...dann könntre ich tauschen ich hab nämlich noch ein in 20 und eins in 22 und da sind auch dsungis drin lg wiebke
Dieses Rad? Beitrag #9
Spira
Punkte Reaktionen
0
Sie ist ungefähr ein Jahr alt, schätze ich mal...meine Chefs haben sie letztes Jahr nach Ostern geholt, dürfte also hinkommen...
Laufrad zu rutschig?: Hallo ihr Lieben,
hab mal wieder einen Frage. Auf euer Anraten hab ich das 21er Hamsterrad für meine Dsungi-/Hybrid-Dame in ein 30er...
Degus in der Nacht: Hallo Valena,
Ich finde es toll, dass du dir überlegst Degus zu holen. Ich halte mir Zuhause im Moment zwei Weibchen in meinem Zimmer.
Zu Deiner...
Hamster ist ausgebrochen: Also ich erzähle euch jetzt was passiert ist bin selbst schockiert und kann es nicht glauben . Ich hatte früh Dienst und muss dementsprechend auch...
Wellis sitzen nur ruhig herum und sagen keinen Piepser: Hallo, bin ganz neu hier und noch etwas unsicher, wie es in einem solchen Forum läuft. Seit Ende Juni d. J. habe ich zwei ganz süße Wellis. Sie...
seit kurzem 3 junge Mäuse - eine kratzt sich recht häufig: Hallo,
wir haben erstmalig Farbmäuse und sind daher noch unerfahren. Vor einer knappen Woche haben wir uns 3 junge weibliche Farbmäuse geholt...