- Wie effektiv und gut 6 Kaninchen unterbringen??? Beitrag #1
H
hornedry2k
- Punkte Reaktionen
- 0
So, entgegen dem Thema mit dem Buddeln muss ich bei mir was ändern, allerdings weiss ich nicht wie...
Wir haben 6 HAsen, im Moment in einem kleinen Zimmer untergebracht, ohne Fenster, mit Licht und allem und das gefällt mir gar nicht.
Reduzieren will meine Verlobte die Kaninchen nicht, ich weiss nur - das was wir jetzt haben ist Müll... Das bringt so gar nichts....
Also was soll ich machen ?
Mir fällt nix ein und unser Fressnapf hat keine grossen Holzkäfige oder ähnliches.
Wir wohnen in einer 69 m2 Dachgeschoss Gewohnung die sehr komisch geschnitten ist und mir fällt nichts an LÖsungen ein.....
:eusa_think:
Ich weiss nur, so wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben. Und reduzieren will sie nicht....
:eusa_eh:
Habt Ihr eine Idee???
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
oder um 2 reduzieren, denn so geht es nicht.....
Wir haben 6 HAsen, im Moment in einem kleinen Zimmer untergebracht, ohne Fenster, mit Licht und allem und das gefällt mir gar nicht.
Reduzieren will meine Verlobte die Kaninchen nicht, ich weiss nur - das was wir jetzt haben ist Müll... Das bringt so gar nichts....
Also was soll ich machen ?
Mir fällt nix ein und unser Fressnapf hat keine grossen Holzkäfige oder ähnliches.
Wir wohnen in einer 69 m2 Dachgeschoss Gewohnung die sehr komisch geschnitten ist und mir fällt nichts an LÖsungen ein.....
:eusa_think:
Ich weiss nur, so wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben. Und reduzieren will sie nicht....
:eusa_eh:
Habt Ihr eine Idee???
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
oder um 2 reduzieren, denn so geht es nicht.....
Zuletzt bearbeitet: