hamster "schnüffelt" an anderen hamsterhintern

Diskutiere hamster "schnüffelt" an anderen hamsterhintern im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich stimme 19Marina93 zu, mehr als zu sagen, dass die Freundin die Hamster trennen soll, kann sie erstmal nicht machen. Manche Menschen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster "schnüffelt" an anderen hamsterhintern Beitrag #21
Ich stimme 19Marina93 zu, mehr als zu sagen, dass die Freundin die Hamster trennen soll, kann sie erstmal nicht machen. Manche Menschen sind leider recht beratungsresistent.

meine beiden kommen aller höchsten im auslauf zusammen da aber nur unter aufsicht
Allerdings sollten sich Hamster auch im Auslauf nicht begegnen. Das kann auch unter Aufsicht genauso schief gehen wie die gemeinsame Hamsterhaltung deiner Freundin. Zumal es, selbst wenn nichts passiert, für die Hamster unnötigen Stress bedeutet.

• hamster "schnüffelt" an anderen hamsterhintern Beitrag #22
ok dann weiss ich bescheid und die beiden kommen nur alleine in den auslauf =)

genau mehr als sagen dsa ist nicht gut für die beiden irgendwann ist der käfig blutig kann ich nicht machen so gern ich das auch täte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster "schnüffelt" an anderen hamsterhintern

hamster "schnüffelt" an anderen hamsterhintern - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Lage zu angespannt für Vergesellschaftung?: Hallo Tierfreunde! Ich habe eine etwas drängende Frage. Bei mir wohnen seit ca. einem Jahr zwei Farbmausdamen. Bis vor ein paar Wochen hatten sie...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben