Käfig Größe

Diskutiere Käfig Größe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich habe 3 meeries und 2 miteinander verbundene 120-ger käfige. ist das okay?
  • Käfig Größe Beitrag #21
ich habe 3 meeries und 2 miteinander verbundene 120-ger käfige. ist das okay?

• Käfig Größe Beitrag #22
Ja, das ist ausreichend Platz für deine 3 Meerschweinchen.

• Käfig Größe Beitrag #23
@PetGirl
Ich hätte da erst einmal einen anderen Vorschlag.
Mach dir doch einmal eine Liste was dafür oder dagegen spricht dir zwei
Meerschweinchen anzuschaffen.
Zum Beispiel
Dafür
es sind niedliche Tiere
u.s.w
Dagegen
Kosten für den Tierarzt
u.s.w
Du hast doch bestimmt auch Freundinnen die Tiere haben.
Die können dir doch bestimmt auch zeigen oder erzählen wie viel Zeit und
Geld solche Tiere brauchen.
Und diese Liste nimmst du und gehst erst einmal zu deinen Eltern und
besprichst alles Aufgeschriebene.
Wie ich sehe bist du noch sehr jung.
Es wird der Tag kommen, an dem deine Tiere vielleicht nicht mehr so
interessant für dich sind,
dann müssen deine Eltern einspringen, dass muss auch abgesprochen sein
Gruß Silke

• Käfig Größe Beitrag #24
Habe Ich schon gemacht, außerdem pflege Ich ja auch schon meinen Hund. Die Meerschwein kosten bezahlt dann wahrscheinlich meine Mutter *freu* da Ich mich in der Schule ziemlich verbessert habe. Und meinem Hund geht es sehr gut.

• Käfig Größe Beitrag #25
hallo...also ich würde mir an deiner stelle lieber welche aus dem TH holen....viel glück

Thema:

Käfig Größe

Käfig Größe - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Anschaffung Wasserschildkröte: Hey! Ich bin dabei mir eine Wasserschildkröte anzuschaffen und werde diesen Mittwoch das nötige Equipment dazu besorgen! Allerdings wieß ich noch...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Oben