Werbung von Whiskas

Diskutiere Werbung von Whiskas im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Kennt ihr auch diese süße Werbung von Whiskas? Da werden voll viele Katzen mit einem tollen Text gezeigt. Katzen sind toll, da haben die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Werbung von Whiskas Beitrag #1
L

Löwi&Hanni

Guest
Hi
Kennt ihr auch diese süße Werbung von Whiskas? Da werden voll viele Katzen mit einem tollen Text gezeigt. Katzen sind toll, da haben die Recht;)
süüüüüüüüüß
Lg

• Werbung von Whiskas Beitrag #2
Whiskas Werbung

Hallo

Also habt ihr diese neue Whiskas Werbung schn gesehen? Wo so eine schwarze Katze um die Beine des Frauchen streicht und dann gefüttert wird... Also meiner Meinung nach ist die Katze übergewichtig...
Was haltet ihr denn davon?

• Werbung von Whiskas Beitrag #3
Hey,

ich hab eure Themen direkt mal zusammen geschoben, damit sich nichts überschneidet ;)

lg Okapi

• Werbung von Whiskas Beitrag #4
Da sind zwar zwei verschiedene Werbungen gemeint...

• Werbung von Whiskas Beitrag #5
:039: Hallo ,

den Gedanken hatte ich auch schon mal gehegt . Aber es könnte evtl.auch eine schwarz weiße Britisch Kurzhaar Katze sein . Aber sie sieht wirklich recht pummelig aus . :lol:

Viele Grüße Marita ,Siva und Gismo :p

• Werbung von Whiskas Beitrag #6
das ist die, mit den dünnen Beinchen und dann dieser riesen Bauch, he? Echt...

Aber ansonsten finde ich diese "Kampagne" total süß, mir geht immer richtig das Herz auf bei der Werbung, weil sie soo recht haben...

• Werbung von Whiskas Beitrag #7
Ich finde die Werbung auch richtig süss, aber trotzdem kaufe ich kein Whiskas:mrgreen:

• Werbung von Whiskas Beitrag #8
:006: Hi ,

eigentlich schade das die Futterqualität von Whiskas so schlecht ist:( , denn bei der Werbung geben sie sich große Mühe . :angel:

Viele Grüße von Marita und ihr Katzenvolk :p

• Werbung von Whiskas Beitrag #9
Hallo,

ich finde die Werbung auch super, besonders die mit den vielen verschiedenen Katzen!! :D

Ok, Nassfutter mag Lilly auch nicht von Whiskas, obwohl sie am Anfang schon mal die Tütchen in Gelee bekommen hat. Ging aber nicht lange gut.

Trockenfutter nehme ich die Döschen die aussehen wie Katzenköpfchen. So zwischendurch als Leckerchen mag Lilly die schon mal ganz gerne.

Naja, aber Werbung kann man sich trotzdem ansehen!!!!! ;)

Gruß Ute

• Werbung von Whiskas Beitrag #10
:006: Hi ,

eigentlich schade das die Futterqualität von Whiskas so schlecht ist:( , denn bei der Werbung geben sie sich große Mühe . :angel:

Viele Grüße von Marita und ihr Katzenvolk :p

Na, deswegen ist es ja so.

Schlechte Futterqualität, also muss man es anpreisen wie verrückt und ein bisschen auf der Gemütsschiene fahren.....
Nur nicht drauf reinfallen;)

• Werbung von Whiskas Beitrag #11
also ich finde die werbung (eigentlich alle von whiskas) ist sehr gut gemacht. es ist nur traurig das dann viele menschen denken das sie ihren katzen damit was gutes tun :-(

• Werbung von Whiskas Beitrag #12
Und außerdem bezahlt man ja die Werbung auch noch mit...

Billig ist Whiskas ja auch nicht gerade:?

Aber ich muss ja zur Ehrenrettung dieser Futtermarke zugeben, dass mein Micky damit 18 Jahre alt geworden ist!
Er hat sein Leben lang nichts anderes gemocht.....

Soooooo schlimm kann es also nicht sein!

• Werbung von Whiskas Beitrag #13
Hallo unsere alte Hauskatze (Alter leider unbekannt da wir sie von Katzennothilfe hatten ) , hat Whiskas sehr gerne gefressen auch die Billigmarke von Rossmann und in Trockenfutter von" Perfekt In Home " konnte sie sich reinlegen . Sie war halt etwas pummelig aber sehr zu Frieden ;) . Ist auch nicht wegen schlechter Futterqualität verstorben ,der TA meinte es wäre einfach Altersschwäche gewesen . Sie ist einfach Abends eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht :( . Das hatte ich vorher noch nie bei einem Tier erlebt .

Viele Liebe Grüße Marita Siva und Gismo :p

• Werbung von Whiskas Beitrag #14
jetzt wo unser tommy an chronischem nierenversagen leidet würde ich NIE wieder minderwertiges futter geben.
ok tommy bekommt im mom auch whiskas aber das liegt daran das er sonntag das letzte mal richtig gefressen hat und dringend nahrung braucht. das whiskas schmeckt ihm. sobald er wieder freiwillig normale mengen frisst bekommt er wieder was "richtiges".
das billige futter besteht zum größten teil aus müll und das kann die nieren schädigen. das teurere futter auf lebenszeit währe bestimmt billiger gewesen als die TA besuche und die ganzen pillen, spritzen und infusionen die er täglich zu hause bekommt :(

• Werbung von Whiskas Beitrag #15
Liebe Chilli ,

das mit Deinem Kater ist wirklich sehr schlimm .:056: Ich habe 20 Jahre als Krankenschwester gearbeitet und weis deshalb das man seinen Körper durch verkehrte Ernährung Schaden zufügen kann .Und so wird es mit Katzenfutter auch sein . Einige Katzen vertragen es und andere werden ernsthaft krank .:(
Nur gut das wir unsere Lieblinge so gut beobachten .:shock:

Viele Grüße von Marita Siva und Gismo:p

• Werbung von Whiskas Beitrag #16
Hallo chilli,

es tut mir sehr leid mit Deinem tommy:(

Hast Du schonmal spezielles Nierendiätfutter versucht? Das wäre bestimmt besser als Whiskas:?

• Werbung von Whiskas Beitrag #17
normalerweise bekommt er auch nur kattovit low protein. aber mit seiner krankheit ist es sehr gefährlich nichts zu fressen, das kann tödlich enden. ein paar tage haben wir ihn mit der spritze gefüttert und sonst schon alles probiert. das einzige was er im mom friss ist whiskas. sobald er wieder richtig frisst gibts wieder nierenschonkost!
aber es geht ihm von tag zu tag besser. den bekommen wir schon wieder hin :)

• Werbung von Whiskas Beitrag #18
Tut mir leid mit dein kleinen.

Also ich find die Werbung auch klasse.
Meine Katze frisst kein Whiskas sondern nur das teure Gourmetfutter. Das einzige was sie vor kurzen mal gefressen hat war Trockenfutter von Whiskas. (hatte meine Oma mitgebracht)

LG

• Werbung von Whiskas Beitrag #19
Chilli, das mit Deinem Tommy tut mir auch sehr leid und öffnet hoffentlich vielen anderen die Augen... ich drück euch die Daumen!!

Und hinter der Whiskas-Werbung steckt ja eh nicht Whiskas selber, sondern nur eine offensichtlich extrem gute Werbeagentur ;)

• Werbung von Whiskas Beitrag #20
ich hoffe für euch alle und eure katzen das es nie soweit kommt. aber man muss auch erstmal wissen das die chancen mit artgerechter ernährung besser stehen als mit supermarktfutter. ich wusste das auch lange zeit nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werbung von Whiskas

Werbung von Whiskas - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Freigang katzen und hund,nachbarschaft: Ich wohne im erdgeschoss und der erdgeschoss also 2wohungen vom haus gehören meine eltern ich lasse meine katzen ständig raus also fenster immer...
10 Jahre alte Katze vergesellschaften: Hallo zusammen, ich habe zwar nun mehrere Threads dazu gelesen, aber irgendwie passt nix so 100%ig auf uns. Wir haben unsere Katze vor zwei...

Neueste Beiträge

Oben