Werbung von Whiskas

Diskutiere Werbung von Whiskas im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und hinter der Whiskas-Werbung steckt ja eh nicht Whiskas selber, sondern nur eine offensichtlich extrem gute Werbeagentur ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Werbung von Whiskas Beitrag #21
Und hinter der Whiskas-Werbung steckt ja eh nicht Whiskas selber,
sondern nur eine offensichtlich extrem gute Werbeagentur ;)[/quote]

:039: Hallo Audrey

Du hast ja recht .Whiskas gibt so etwas nur in Auftrag und segnet es dann ab .

Grüße von Marita Siva und Gismo

• Werbung von Whiskas Beitrag #22
Ich sage nie mehr was gegen Whiskas, zumindest nicht gegen die Werbung:mrgreen:
Heute war der Postbote da und ich habe tatsächlich einen Whiskas-Kalender gewonnen:D
Den gab es wohl für die ersten 1000 Besucher auf der neuen Homepage.
Bei dem Gewinnspiel hatte ich mitgemacht:shock:

Aber ok, die Fotos sind total knuffig und der Kalender macht sich gut in meiner Küche, aber das Futter kaufe ich trotzdem höchst selten:p

• Werbung von Whiskas Beitrag #23
ich hab gestern auch so einen kalender bekommen. habe zwar schon einen "kleinen" familien-kalender von denen aber der große ist doch immer noch am schönsten :D
manchmal lohnt es sich doch wohl bei gewinnspielen mitzumachen *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werbung von Whiskas

Werbung von Whiskas - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Freigang katzen und hund,nachbarschaft: Ich wohne im erdgeschoss und der erdgeschoss also 2wohungen vom haus gehören meine eltern ich lasse meine katzen ständig raus also fenster immer...
10 Jahre alte Katze vergesellschaften: Hallo zusammen, ich habe zwar nun mehrere Threads dazu gelesen, aber irgendwie passt nix so 100%ig auf uns. Wir haben unsere Katze vor zwei...

Neueste Beiträge

Oben