Meerschweinchen und Hamster

Diskutiere Meerschweinchen und Hamster im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hmm ja ich hab mich halt dann um die gekümmert und so also währe das dein kein problem für den hamster, wenn der mit meerlis nin nem zimmer stehen?
  • Meerschweinchen und Hamster Beitrag #21
hmm ja ich hab mich halt dann um die gekümmert und so

also währe das dein kein problem für den hamster, wenn der mit meerlis nin nem zimmer stehen?

• Meerschweinchen und Hamster Beitrag #22
Nein, wie schon geschrieben, es ist kein Problem :angel:

• Meerschweinchen und Hamster Beitrag #23
okay gut danke!

Thema:

Meerschweinchen und Hamster

Meerschweinchen und Hamster - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben