Wielange sind eure Hamster so wach?

Diskutiere Wielange sind eure Hamster so wach? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; allso mein flöckchen pennt auch extrem viel. flöckchen ist im mom ca eine std wach oder ne halbe dann pennt sie durch geht, finde des nicht normal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wielange sind eure Hamster so wach? Beitrag #21
allso mein flöckchen pennt auch extrem viel.
flöckchen ist im mom ca eine std wach oder ne halbe dann pennt sie durch geht, finde des nicht normal sonst war sie dauer wach bzw hat bis 20uhr geschlafen dann war sie die ganze zeit wach so lange ich im büro sahs..

LG Melly

• Wielange sind eure Hamster so wach? Beitrag #22
Mein Hamster ist ziemlich aktiv.
Am Abend ist er schon so um 8 draußen und läuft nach ein paar stunden wenn ich schlafen gehe legt er sich auch hin oder rennt weiter im Laufrad.
Ich glaube das hängt auch davon ab wie laut ich bin und vom Licht..
In der Nacht gets dann so um 12 wider los.
In der Nacht merke ich es nicht aber da muss er auch i - wann wach sein weil am Morgen ist das Futter schon weniger ^^..
Am Morgen ist er manchmal wach so um 6 wenn ich aufstehe wo er aber nicht lang wach bleibt..

Den Tag überschläft er.

Lg Hamstergirly

• Wielange sind eure Hamster so wach? Beitrag #23
Mein Teddyhamster steht selten vor 23.00 Uhr auf....
meistens geht er dann so gegen 7 bzw. halb 8 morgens wieder in die heija :)

Am Tag schaut er nur selten aus seinem Häuschen ;)

• Wielange sind eure Hamster so wach? Beitrag #24
Also Frieda ist meist ab 21/22 Uhr wach und bleibt ein paar Stunden auf. Tagsüber seh ich sie kaum. Bolle dagegen scheint eher morgens zwischen 6 und 9 wach zu sein. Und ich hatte mal einen Hamster, Cloey, die war dann wach, wenn ich da war. ich hab sie natürlich nicht dazu gezwungen,aber sie war sehr auf mich bezogen und wollte, wenn ich zuhause war,auch was von mir haben. Ist schon süß, wenn man so zuhause begrüßt wird. Aber sie ist leider gestorben. Und wie alle anderen gesagt haben: es ist total unterschiedlich, wann die Hamstis wach sind. ich glaub, wenn unser Tagesablauf nicht durch Schule, Arbeit, ladenöffnungszeiten etc. teilweise bestimmt wäre, würden sich manch andere auch andere Schlafzeiten wählen...Hm, blöder Vergleich, ich hoffe,es ist klar, was ich damit sagen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wielange sind eure Hamster so wach?

Wielange sind eure Hamster so wach? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben