letzte Bestätigung zur Vergesellschaftung

Diskutiere letzte Bestätigung zur Vergesellschaftung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also wenn ich sie vergesellschaften würde, hätten sie zwei Ställe á 1,5 qm, verbunden durch eine Treppe oder Röhre, weiss noch nicht genau. Im...
  • letzte Bestätigung zur Vergesellschaftung Beitrag #21
Also wenn ich sie vergesellschaften würde, hätten sie zwei Ställe á 1,5 qm, verbunden durch eine Treppe oder Röhre, weiss noch nicht genau. Im Frühjahr kommen sie eh ins Feigehege und da ist sehr viel Platz. Der große Kastrat ist ca. letzten Juni/Juli geboren, haben ihn aus dem Tierheim, deshalb keine ganz genaue Altersangabe. Der Kleine ist im Februar dieses Jahr geboren. Anfangs haben sie sich gezankt, aber mittlerweile gehen sie friedlich miteinander um. Manchmal kommt es zu kleineren Reibereien, aber das ist in der Mädel-WG genauso der Fall.

• letzte Bestätigung zur Vergesellschaftung Beitrag #22
Dann würde ich vllt. bis zum Frühjahr warten, sie gleich draußen vergesellschaften und sie erstmal ihren Platz genießen lassen und dann hast du genug Zeit für den nächsten Winter drinne was zu basteln ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • letzte Bestätigung zur Vergesellschaftung Beitrag #23
Muss ja eh erst mal abwarten bis der Kleine kastriert ist. Wenn die Zeit dann um ist, ist es vielleicht einen Versuch wert. Trennen kann ich sie ja immer noch wieder.
Lg und schönen Feiertag
Beany

Thema:

letzte Bestätigung zur Vergesellschaftung

Oben