Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verbot für Listenhunde? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; öhm denn noch würde ich niemal ein listen hund bzw ein staff pitt bull oder sonstigen hunde dieser rassen eim anfäger anbieten weil diese hunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verbot für Listenhunde? Beitrag #21
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
öhm denn noch würde ich niemal ein listen hund bzw ein staff pitt bull oder sonstigen hunde dieser rassen eim anfäger anbieten weil diese hunde ein durch und durch tiefen charakter haben den man erst mal verstehen muss.bei solchen hunde rassen musst du jede sekunde auf die erziehung achten.ich habe selber ein staff gehabt und ich muss sagen es war nicht einfach diesen hund zu erziehen weil diese tiere von ihrem dick kopf geprägt sind.
Eben, so Hunde gehören nciht an Anfänger! Und wenn, muss man mit den Hunden in die Hundeschule bis zum erbrechen! Sonst siehts nicht so doll aus!
Verbot für Listenhunde? Beitrag #23
*Hundefloh*
Punkte Reaktionen
0
Nur mal so nebenbei..ich bin mit einer Stafford-shire-Bull Terrier Mix hündin aufgewachsen.Dieser Hund hat nie eine Hundeschule gesehen.Wir haben sie alleine erzogen.Dieser hund hat sich nie einen Fehltritt erlaubt.So lange sie ausgelastet war(Sport) war es der beste und liebste Hund auf der ganzen Welt.
Jetzt habe ich einen Labrador-Schäferhund Mix.Er is auch ein super lieber aber schwerer zu erziehen.Jeder Hund ist verschieden.Man kann nicht sagen das gewisse Rassen schwerer zu erziehen sind und nicht an Anfänger vermittelt werden können.Jeder Mensch der vorhat einen Hund zu halten sollte sich darüber im klaren sein was da auf ihn zukommt.Gerade wenn es ein Listenhund sein soll.
Ich würde jederzeit wieder einen Listenhund nehmen.Das Wesen ist so fazinierend.Keine andere Rasse hat mich bis jetzt so begeistert wie der Staff Bull.
Kurz und kanpp ich steh auf Molosser:mrgreen:
Am besten wäre es wenn jeder einen richtigen Hundeführerschein machen müsste und die Begleithundeprüfung gleich obendrauf....
Hamburg!!!Jetzt wirds ernst!: In Hamburg tritt vorraussichtlich zum 1.April das neue hunde gesetz in kraft...wir werden uns ja nicht fragen müssen was das für viele leute und...