ball zum spielen?

Diskutiere ball zum spielen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Ninis spielen für ihr Leben gerne mit sämtlichen Sachen, die ich ihnen zur Verfügung stelle. Decken, Papprollen, Buddelkisten, Wurzelhölzer...
  • ball zum spielen? Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Meine Ninis spielen für ihr Leben gerne mit sämtlichen Sachen, die ich ihnen zur Verfügung stelle.
Decken, Papprollen, Buddelkisten, Wurzelhölzer und all sowas liegt im Stall...
Ich habe mir jetzt mal überlegt, ob ich ihnen nicht auch mal einen kleinen Ball geben soll.
Ich meine jetzt aber nicht so einen Snackball, wo Leckerlies reinkönnen, sondern ehr einen stinknormalen Ball. Natürlich einen im Mimiformat...;)
Wollte jetzt nurmal fragen, was ihr davon haltet.
Reinbeißen können die Ninis da ja eigentlich nicht, da der Ball dafür zu groß ist...
Könnte ich das dann bedenkenlos geben?

LG
Linda

• ball zum spielen? Beitrag #2
also ich denke sobald es kein fußball ist ist das eigentlich in ordnung kann ja nichts passieren sollte aber auch nicht so klein sein das sie ihn verschlucken können

l.g namico

• ball zum spielen? Beitrag #3
Mhhm,...joa...ich hab meinen einen handgroßen Holzball gegeben, damit spielen sie gerne...die gibts bei IKEA...hält zwar nicht lange, aber die sind auch nicht teuer ^^

• ball zum spielen? Beitrag #5
Weiß nicht....wenn sie nichts dran verschlucken können, denk ich mal, dass es ok ist ^^

• ball zum spielen? Beitrag #6
Eigentlich können sie daran nichts verschlucken...
Ich probiere es einfach mal und beobachte sie ein bisschen...

• ball zum spielen? Beitrag #7
ist doch in ordnung schönes spielzeug

• ball zum spielen? Beitrag #8
Also, bei mir im Hof/Freilauf liegen zwei Bälle herum, ein leichter Gummiball, in etwa so gross wie nen Fussball und einer in der Grösse wie auf deinem Bild.

Die werden immer hin und her geschubst und mit den Forderpfoten beackert, sieht zum schiessen aus:p

Keine Angst, wenn die richtig prall sind, können die Ninis nicht reinbeissen und etwas anknabbern!!

Die Bälle liegen seit Anbegin da draussen und werden benutzt, da ist noch kein Bröckchen rausgebissen!!

LG. maglite

• ball zum spielen? Beitrag #9
Meine kleine spielt auch für ihr Leben gern mit ihrem Ball...ich hab da so einen Katzenball genommen, der klirrt auch noch, das scheint sie besonders interessant zu finden

Thema:

ball zum spielen?

ball zum spielen? - Ähnliche Themen

welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Erster Welpe zieht ein. Tipps für den Anfang: Hallo liebes Hundeforum, bin ganz schön aufgekratzt mich nun auch einmal hier wieder zu finden, denn gewöhnlich treibe ich mich zwischen den...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben