kater frisst und frisst...

Diskutiere kater frisst und frisst... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, mein kater frisst seit ein paar tagen ernorm viel. besonders trockenfutter, was sonst nicht so sein fall war. ansonsten wirkt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kater frisst und frisst... Beitrag #1
A

alonsina

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein kater frisst seit ein paar tagen ernorm viel. besonders trockenfutter, was sonst nicht so sein fall war. ansonsten wirkt er normal. schläft tagsüber viel, aber da er freigänger ist, ja auch irgendwie normal.

hatte erst an würmer gedacht. aber das wäre doch seltsam, da ich vor zwei drei wochen gerade eine wurmkur gemacht habe. oder sind es vielleicht die frühlingsgefühle?

• kater frisst und frisst... Beitrag #2
Hallo..
vielleicht Nur so eine Phase? Verhàlt er sich denn sonst normal?
Lg

• kater frisst und frisst... Beitrag #3
Vielleicht hat er einen Bandwurm....
Dagegen helfen die üblichen Wurmkuren nicht.

Ich würde mal eine Kotprobe zum TA bringen, falls Du eine bekommen kannst (bei einem Freigänger allerdings nicht so einfach denke ich:eusa_think:)

• kater frisst und frisst... Beitrag #4
Wurmkuren wirken ja nicht präventiv, insofern kann es tatsächlich sein, daß er gestern entwurmt wurde und sich heute wieder welche eingefangen hat...

Es kann aber andererseits auch wirklich nur ein Spleen sein, daß er gerade auf den Geschmack gekommen ist... oder daß er früher draußen bei anderen mitgefressen hat (also z.B. Nachbarn, die ihn angefüttert haben) und diese Quelle nun aus irgendwelchen Gründen weggefallen ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kater frisst und frisst...

kater frisst und frisst... - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben