Hilfe Kanaris fressen eigene Eier
Diskutiere Hilfe Kanaris fressen eigene Eier im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo,
ich bin noch ziemlich neu in der Materie. Ich habe seit letztem Sommer 2 Kanarienvögel. Als die Henne vor 2 Wochen ein Ei auf den...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hilfe Kanaris fressen eigene Eier Beitrag #1
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu in der Materie. Ich habe seit letztem Sommer 2 Kanarienvögel. Als die Henne vor 2 Wochen ein Ei auf den Käfigboden gelegt hat und es dann gefressen hat habe ich ein Nest reingehängt und sie hat dann auch 4 Eier ins Nest gelegt. Jetzt fehlt plötzlich ein Ei. Ich vermute das es der Hahn gefressen hat denn sobald die Henne nur kurz das Nest verläßt macht er sich am Nest zu schaffen. Kann das sein ? Und was kann ich dagegen machen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank in voraus.
lG
domijan
-
-
-
Hilfe Kanaris fressen eigene Eier Beitrag #2
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu in der Materie. Ich habe seit letztem Sommer 2 Kanarienvögel. Als die Henne vor 2 Wochen ein Ei auf den Käfigboden gelegt hat und es dann gefressen hat habe ich ein Nest reingehängt und sie hat dann auch 4 Eier ins Nest gelegt. Jetzt fehlt plötzlich ein Ei. Ich vermute das es der Hahn gefressen hat denn sobald die Henne nur kurz das Nest verläßt macht er sich am Nest zu schaffen. Kann das sein ? Und was kann ich dagegen machen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank in voraus.
lG
domijan