- Meine Kleinen wollen keinen Auslauf??!! Beitrag #1
Kika
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Meine Kleinen sind jetzt 3 Monate alt und wollen einfach nicht so richtig raus..ich habe sie als sie noch ganz klein waren immer nur auf dem Bett laufen lassen oder auf dem Sofa und Sofatisch. Jetzt da sie zahm sind und direkt an die Tür kommen wenn ich sie rufe, dachte ich mir lass ich sie mal im ganzen Zimmer laufen...Aber sie wollen einfach nich
ich hab einfach die Tür auf gemacht und gewartet bis es die erste merkt und raus kommt, aber nur die Hedwig hat sich getraut überhaubt eine Pfote nach drausen zu setzten.:roll: Sie is dann auch direkt wieder rein. Die anderen, wenn sie merken die Tür is auf kommen gar nicht mehr daran:eusa_doh: das geht nun schon seit 3 Wochen jeden Tag so!!Und nu? Denen muß doch langweilig werden im Käfig, oder??
Habt ihr ne Idee?? Bei meinen früheren Ratten war Auslauf immer gerne gesehen und sie konnten es von Anfang an nich erwarten nach draußen zu kommen..
Danke schon mal für eure Antworten
LG
Meine Kleinen sind jetzt 3 Monate alt und wollen einfach nicht so richtig raus..ich habe sie als sie noch ganz klein waren immer nur auf dem Bett laufen lassen oder auf dem Sofa und Sofatisch. Jetzt da sie zahm sind und direkt an die Tür kommen wenn ich sie rufe, dachte ich mir lass ich sie mal im ganzen Zimmer laufen...Aber sie wollen einfach nich
Habt ihr ne Idee?? Bei meinen früheren Ratten war Auslauf immer gerne gesehen und sie konnten es von Anfang an nich erwarten nach draußen zu kommen..
Danke schon mal für eure Antworten
LG