ich wollte doch nur fragen, ob jemand das schoneinmal erlebt hat...

Diskutiere ich wollte doch nur fragen, ob jemand das schoneinmal erlebt hat... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, mein kaninchen ist 34 tage schwanger und ich hatte dazu schon ein thema aufgestellt, bekam aber nur irrelevante antworten und das thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich wollte doch nur fragen, ob jemand das schoneinmal erlebt hat... Beitrag #1
A

alexa1988

Punkte Reaktionen
0
hallo,
mein kaninchen ist 34 tage schwanger und ich hatte dazu schon ein thema aufgestellt, bekam aber nur irrelevante antworten und das thema wurde abgeschlossen...
ich frage nochmals, war euer kaninchen auch schpn über die zeit?
und wie verlief es dann und mit wie vielen tagen kamen die babys dann zur welt?
vielen dank im vorraus für euren Bericht...
lieben Gruß
alexandra
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

achso...ging dann was schief? hat sie die babys aufgefressen? hatte sie ein Nest gebaut?
lg
alexa

Zuletzt bearbeitet:
  • ich wollte doch nur fragen, ob jemand das schoneinmal erlebt hat... Beitrag #2
Das Thema wurde nicht zu unrecht geschlossen.

Vermehrung wird hier nicht unterstützt und das hat schon seine Gründe, alles Andere wurde im andren Thread schon gesagt, aber das willst du ja nicht hören.

• ich wollte doch nur fragen, ob jemand das schoneinmal erlebt hat... Beitrag #3
kann ja sein, das ich die frage falsch gestellt hatte...deshalb frage och nochmals und erwarte^^ leutz, die dies oder so ähnlich auch schon erlebt hatten...ist doch nichts schlimmes?!

• ich wollte doch nur fragen, ob jemand das schoneinmal erlebt hat... Beitrag #4
Wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du in Deinem anderen Thread schon Antworten und Links bekommen.
Hier ist dann mal ebenfalls dicht... (Und bitte lies nochmal die Forenregeln....)
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich wollte doch nur fragen, ob jemand das schoneinmal erlebt hat...

ich wollte doch nur fragen, ob jemand das schoneinmal erlebt hat... - Ähnliche Themen

Plötzliches Brummen und beißen: Das hatte ich zuvor noch nie erlebt: Hallo Community! Ich bin ziemlich neu hier und habe mich hauptsächlich angemeldet, um Probleme mit meinen Kaninchen zu lösen. Und wie es scheint...
Geburt steht an aber Kaninchen verhält sich komisch: Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung. Und zwar geht es um mein Kaninchen. Ich habe 2 stück. einen bock und eine dame...
Fragen zu Nachwuchs - eventuell: Ich versuch das jetzt zum 1. Mla zu posten, weiß nicht obs schief gegangen ist, nicht bös sein, wenns zwei Mal auftaucht ;) Hallo! Ich brauche...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
Vergesellschaftung von Buggs und Oskar: Hallo ihr Lieben, auch ich will euch teilhaben lassen, wie unsere Vergesellschaftung abgelaufen ist, um vielleicht noch mehr wertvolle Tipps zu...
Oben