was haltet ihr von den klickern

Diskutiere was haltet ihr von den klickern im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; habe mal eine frage habe was von sogenannten klicker gehört der helfen soll den hund zu erziehen was haltet ihr davon würde mich über antworten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was haltet ihr von den klickern Beitrag #1
Y

yvi2309

Punkte Reaktionen
0
habe mal eine frage habe was von sogenannten klicker gehört der helfen soll den hund zu erziehen was haltet ihr davon würde mich über antworten freuen;)

• was haltet ihr von den klickern Beitrag #2
Sehr viel, da ich meinen Hund immer gleich belohnen kann relativ unabhängig von meiner Laune. Wenn ich völlig angepestet bin und mir ein freundliches Lob rausquetschen muss, ich bin mir sicher, dass das beim Hund so nicht ankommt*G*.

Und mein Hund zeigt mir, dass er das clickern liebt, denn sie ist mehr als hochmotoviert wenn ich denClicker in die Hand nehme. Für ein CLick versucht sie alles *G* Außerdem halte ich viele Tricks, die wir im Dogdance machen für extrem schwierig einübbar so ganz ohne Clicker.

Also ich liebe ihn und wäre ohne ihn verloren :p

Lg
marie

• was haltet ihr von den klickern Beitrag #3
  • was haltet ihr von den klickern Beitrag #4
ok danke da habe ich erst mal was zum lesen grins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was haltet ihr von den klickern

was haltet ihr von den klickern - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben