darf ich meinen welpen schon nassfutter geben

Diskutiere darf ich meinen welpen schon nassfutter geben im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo habe gehört das man den welpen kein nassfutter geben sollte da sie davon durchfall bekommen meiner ist jetzt 12 wochen alt könnt ihr mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • darf ich meinen welpen schon nassfutter geben Beitrag #1
Y

yvi2309

Punkte Reaktionen
0
hallo habe gehört das man den welpen kein nassfutter geben sollte da sie davon durchfall bekommen meiner ist jetzt 12 wochen alt könnt ihr mit helfen:mrgreen:

• darf ich meinen welpen schon nassfutter geben Beitrag #2
weißt du was er vorher bekommen hat? besser waere es damit vorerst weiter zumachen und dann auf dein wunschfutter umzustellen gaaaaaaaanz langsam...

• darf ich meinen welpen schon nassfutter geben Beitrag #3
ja gut frage weiss nicht was er voher gegessen hat das ist es ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

darf ich meinen welpen schon nassfutter geben

darf ich meinen welpen schon nassfutter geben - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Futtermarke ändern: Hi nachdem ja bei Happy Dog eine Rückruf Aktion war wegen Salmonellen im Welpenfutter , wollen wir sobald wir unseren keinen Sonnenschein haben...
Oben