Wie ausbinden beim Longieren

Diskutiere Wie ausbinden beim Longieren im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hi. Ich würde gerne mein Pflegepferd beim Longieren ausbinden. Nur das Problem ist, das sie kein Gurt hat. Mit Sattel möchte ich sie ja nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie ausbinden beim Longieren Beitrag #1
pupimupi2000

pupimupi2000

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich würde gerne mein Pflegepferd beim Longieren ausbinden. Nur das Problem ist, das sie kein Gurt hat. Mit Sattel möchte ich sie ja nicht Longieren. Nun habe ich im Internet was gefunden. Das ist ein Seil, was man über den Rückeen legt und zwischen den Beinen nach vorne laufen lässt. Die enden werden dann an der Trense befestigt. Habt ihr erfahrungen damit?
LG Anna

• Wie ausbinden beim Longieren Beitrag #2
ja das soll ganz gut sein aber halt nur wenn man es richitg anlegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie ausbinden beim Longieren

Wie ausbinden beim Longieren - Ähnliche Themen

Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Hund markiert nur, aber löst sich beim Spazieren nie ganz.: Hallo liebes Tierforum, bei uns wohnt seit 1,5 Monaten ein ca. 2 Jahre alter kastrierter Dackelrüde, aus dem ungarischen Tierschutz, wo er aus...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Oben