immer das selbe

Diskutiere immer das selbe im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also mein meerschweinchen (felix) geht immer mein 2 meerschweinchen nach(is noch zu klein um geschlecht heraus zu finden)un brummt immer und wen...
  • immer das selbe Beitrag #1
cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
also mein meerschweinchen (felix) geht immer mein 2 meerschweinchen nach(is noch zu klein um geschlecht heraus zu finden)un brummt immer und wen er sich immer zu mir dreht seh ich sein geschlecht:( und es is immer das selbe das macht er schon seit dienstag!

• immer das selbe Beitrag #2
Bei Meerschweinchen kann man vom 1. Tag an das Geschlecht erkennen ;)
Wie alt ist es?

• immer das selbe Beitrag #3
glaub ich 5 wochen oder so aber wieso macht mein bock das immer?

• immer das selbe Beitrag #4
Bitte trenn sie sofort und lass das Geschlecht von einem Tierarzt bestimmen!

• immer das selbe Beitrag #5
Öhm wie alt bis du? Habt ihr ne Kamera? wenn ja sel mal Bilder vom geschlecht der Kleinen ein

• immer das selbe Beitrag #6
ich habs bersucht aber m siht ni weil sie grad ie stele schwarz hat und aber wiesomacht felix das immer?

• immer das selbe Beitrag #7
Weil er sie besteigen will und Kinder machen möchte. Du musst die drei trenen und Montag zum TA um das Geschlecht rauszufinden. Wie alt bist du?

• immer das selbe Beitrag #8
drei zwei hab ich und wieos willst du wissen wie alt ich bin?

• immer das selbe Beitrag #9
ganz einfach, weil ich wissen will, wie ich schreiben darf. Ich meine wenn du minderjährig bist, bist du ja noch auf deine Eltern angewiesen, ich will meine Tipps nur richtig verpacken.

• immer das selbe Beitrag #10
aso ich bin 13

• immer das selbe Beitrag #11
also mein meerschweinchen (felix) geht immer mein 2 meerschweinchen nach(is noch zu klein um geschlecht heraus
das hört sich aber nach 3 Schweine an
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Wie groß ist Der Käfig besteht die Möglichkeit sie zu trennen? Hat das Kleine Hoen, die sieht man sehr gut. Ist Felix kastriert?

Zuletzt bearbeitet:
  • immer das selbe Beitrag #12
echt sry und soll das heißen mein meerschweinchen is ein mädchen das geschlechtlose naja nicht geschlechtlos sondern ach weiß net

• immer das selbe Beitrag #13
naja beim Männchen sieht man die Hoden und naja den Penis. Beim Mädchen siehts aus wie ein Ypsilon.

• immer das selbe Beitrag #14
also ist es ein mädchen :O was mach ich denn jetzt wen er sie immer besteigen will?!?!?

• immer das selbe Beitrag #15
ist dein Felix kastriert?? Wen nicht hol ihn raus sofort

• immer das selbe Beitrag #16
nein ist er nichta ber wo soll ich ihn hin machen???!!!!<:(

• immer das selbe Beitrag #17
Wie alt sind denn die anderen beiden Tiere?
Die waren schon vorher da, und dann kam der 5 Wochen junge Felix dazu, dessen Geschlecht du nicht weißt, der die andernen beiden Schweinchen aber besteigt? Hab ich das richtig verstanden (deine Schreibweise fällt mir ziemlich schwer zu entziffern).
Und das Geschlecht deiner anderen beiden schweinchen kennst du auch nicht?

Und was meinst du damit:
und wen er sich immer zu mir dreht seh ich sein geschlecht:(

• immer das selbe Beitrag #18
Wie kamst du zu den drei Meerschweinchen? Erzähl das bitte mal der Reihe nach!
Ist der Felix bei dir geboren oder hast du den dazu gekauft?
Wie groß ist dein Gehege? Bitte Maße!

• immer das selbe Beitrag #19
Also ich hab das so verstanden dass sie nur 2 Schweinchen und einfach einen Punkt vergessen hat?
("geht immer mein[em?] 2. Schweinchen nach"?)

• immer das selbe Beitrag #20
Hallo erstmal,
meinst du,dass er deinem zweiten M. nachläuft
oder deinen anderen zwei M.?
Vielleicht kannst du dir nächstes mal ein bisschen mehr Mühe geben bei der Rechtschreibung dann können wir deinen Text besser lesen und dir schneller helfen.

Hast du die Schweinchen jetzt getrennt oder sitzen sie noch zusammen ?

LG rosi

Thema:

immer das selbe

immer das selbe - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben