Holunder

Diskutiere Holunder im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen ! Kann man Wellis Holunder zu fressen geben ? Habe nirgends was gefunden. Gruss kywy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holunder Beitrag #1
kywy

kywy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Kann man Wellis Holunder zu fressen geben ?
Habe nirgends was gefunden.

Gruss kywy

• Holunder

Anzeige

• Holunder Beitrag #2
Hallo...

...lass das mit dem Holunder besser mal. Bei größeren Vögeln ist er nur leicht giftig, wenn davon größere mengen verzehrt werden. Bei kleineren Vögeln kann das wesentlich schädlicher sein. Es kann mit Krankheiten anfangen und unter Umständen auch tötlich enden.
Wenn du magst, schicke ich dir mal eine Liste, was du einem Welli geben kannst und was du besser lassen solltest.

Lg Bine :006:

• Holunder Beitrag #3
Hallo Bine !

Ja kannst mir mal eine Liste schicken.

Gruss kywy

• Holunder Beitrag #4
Ich hätte die Liste auch gerne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holunder

Holunder - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben