Was kümmert mich das???

Diskutiere Was kümmert mich das??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So, jetzt schreibe ich auch mal etwas. Es ist nicht direkt eine Geschichte sondern es handelt von einem Hund,der es nicht leicht hatte. Aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kümmert mich das??? Beitrag #1
Blacky14

Blacky14

Punkte Reaktionen
0
So, jetzt schreibe ich auch mal etwas. Es ist nicht direkt eine Geschichte sondern es handelt von einem Hund,der es nicht leicht hatte. Aber ich finde, dass man mal von so etwas berichten muss.

Es ist doch jedem bekannt, dass Tiere von Tierschützern aus irgendwelchen haushalten geholt werden, da sie da misshandelt oder eingesperrt werden.
So war das bei dem Hund eines Freundes, Teddy:
An diesem Tag bin ich zusammen mit dem freund inds Tierheim gafahren, da er sich einen Hund anschaffen wollte und zuerst an einen Tierheimhund gedacht hat. Dort angekommen empfingen uns große und kleine Schnauzen, dicht ans Gitter gepresst und winselnd. Unter anderem auch TEDDY! Er, ein kleiner Schäferhunf-Mix saß winselnd in seinem Zwinger und sah uns mit seinen Welpenaugen an. SÜß, dachte ich. Die Tierpflegerin erzählte uns einiges über den kleinen. Er hat seitdem er denken kann eingesperrt in einem Haus mit verkotetem Boden gelebt, war nie draußen gewesen und wurde zu dem noch getreten und geschlagen? Einige Nachbarn wussten von dem Hund, doch keiner alamierte den Tierschutz, denn Was kümmert sie das?? das der Hund einen Herzfehler hat und wichtige Medikamente brauchte wussten die Besitzer doch Was kümmert sie das??
Nun, trotzdem hatte sich mein guter Freund in diesen Hund verliebt und er ist auch sehr verantwortungsbewusst. Er nahm den Hund auf, lernte mit ihm all das, was er eigentlich schon hätte lernen müssen, kaufte die wichtigen und sehr teuren Medikamente und ging von Tierarzt zu Tierarzt um nicht vieleicht doch noch eine Möglichkeit für eine rettende Herzoperation zu finden, denn IHN kümmerte das!!! Leider starb Teddy schon mit zwei Jahren und auch ich habe geweint. Uns kümmerte das!
Teddy wurde sogar richtig begraben. Er hat leider viel zu spät erfahren, dass es menschen gibt, die sich um einen kümmern und einen lieben.

• Was kümmert mich das???

Anzeige

• Was kümmert mich das??? Beitrag #2
Schlimme Geschichte, die zu Herzen geht. Aber ich denke, er konnte euch richtig einschätzen und wurde zum Schluss noch glücklich, er spürte, jemanden kümmerte es und kümmerte sich um ihn.
Gruß HelgaK

• Was kümmert mich das??? Beitrag #3
Ja, er war am Ende auch ein glücklicher Hund, aber es war sehr schade, dass er so wenig Zeit zum richtigen, glücklichen Leben hatte.
Blacky14

• Was kümmert mich das??? Beitrag #4
ja das ist wirklich schade und traurihg so ein hundeleben zu haben aber wenigstens war er nicht immer hinter gitten und hatte die letzte zeit seines lebens auch eine schöne zeit

leider gibt es viel zu wenige menschen die es den tieren recht machen sie denken nur an sich !!!

• Was kümmert mich das??? Beitrag #5
Das stimmt! Aber man darf auch nichts "Böses" über die Tierheime und ihre Zwinger sagen, denn sie helfen den Tieren und geben ihnen ein Heim. Auch wenn eine Familie und ein richtiges zu Hause natürlich vieeeeeeeeeeeeee(...)l besser ist.

• Was kümmert mich das??? Beitrag #6
Die meisten Leute sind eben zu selbstsüchtig, kümmern sich um ihren Kram und halten sich aus Sachen raus, bei denen es etwas unangenehm werdern kann.
Aber wenn es ihnen dann selbst passiert, ist das Geschrei groß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kümmert mich das???

Was kümmert mich das??? - Ähnliche Themen

Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Kavan - Ein Hundeleben, eine wahre Geschichte: Man hat mir gesagt, es wäre schön, wenn ich eine Geschichte mit Happy End schreiben würde. Ich wäre diejenige, die am lautesten über ein solches...
Zweitkatze dazuholen?: Hallo, ich habe jetzt seit 4 Monaten eine Kater aus Spanien. Meine Frage ist jetzt, ob ich eine zweite Katze dazuholen sollte. Das wird ein...
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Oben