Mach´s gut, Anna...

Diskutiere Mach´s gut, Anna... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Auch dich, Anna, habe ich heute, genau wie deine namenlose Gefährtin gefunden. Tot im Streu evrgraben. Anfang letzten Jahres bist du aus Alzey...
  • Mach´s gut, Anna... Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Auch dich, Anna, habe ich heute, genau wie deine namenlose Gefährtin gefunden. Tot im Streu evrgraben.

Anfang letzten Jahres bist du aus Alzey zu mir gezogen. Fast anderthab Jahre bist du geworden - ein stolzes Alter. Bei deinen Mitmäuinnen warst du immer eine beliebte Kuschelpartnerin. Mir gegenüber warst du jedoch meist skeptisch - ab und an hast du mal einen Kürbiskern oder nen chluck Nutri genommen, mehr aber nicht.

Ich hoffe dir hat dein Leben bei mir gefallen.

Ruhe in Frieden, Anna.

Anna.jpg

• Mach´s gut, Anna... Beitrag #2
... und gleich noch eine...
Das tut mir Leid, Benny!
Aber auch die hübsche Anna hatte mit Sicherheit ein wundervolles Mäuseleben bei Dir, und sie hat ja immerhin auch ein stolzes Alter erreicht!
Gute Reise, kleines Mäuschen!

LG, seven

Thema:

Mach´s gut, Anna...

Mach´s gut, Anna... - Ähnliche Themen

Aus 2 + 2 mach 4 x 1?: Hallo Ihr Lieben! Wie Ihr ja wisst, sind Anfang Juni zu unseren zwei Streunerbabies Audrey und John-Boy (inzwischen knapp 14 Monate alt, seit...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Miri, Mo und Choco - macht´s gut!: Gestern war es mal wieder soweit... Drei Mäuschen mussten den Weg über die Regenbogenbrücke antreten... Miri und Mo, Ihr beiden seid im Januar aus...
Shiela, wir vermissen Dich ..: Liebe Shiela, gestern hörte für viele Stunden, für uns, die Erde auf sich zu drehen. Wir musten Abschied nehmen von Dir. Langsam, ganz...

Neueste Beiträge

Oben