Leb´ wohl, kleine Frankfurter Namenlos...

Diskutiere Leb´ wohl, kleine Frankfurter Namenlos... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute habe ich dich gefunden, kleine namenlose Frankfurter Binidame... Friedlich bist du eingeschlafen, wurdest von deinen Freundinnen tierf...
  • Leb´ wohl, kleine Frankfurter Namenlos... Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich dich gefunden, kleine namenlose Frankfurter Binidame...
Friedlich bist du eingeschlafen, wurdest von deinen Freundinnen tierf vergraben.
Hätte ich nicht zufällig ausgemistet, hätte ich dich, wie deine Freundin Anna, nicht so schnell gefunden.

Ende letzten Jahres bist du erst zu mir gekommen - nun musstest du schon wieder gehen. Zu kurz warst du bei mir, kleines Binimäusschen.

Leb´ wohl, meine kleine...

FrankfurterRBB.jpg

• Leb´ wohl, kleine Frankfurter Namenlos... Beitrag #2
Gute Reise, kleine Bini-Dame!
Auch wenn die Zeit kurz war - bei Benny war sie auf jeden Fall schön für Dich, da bin ich ganz sicher!
Komm gut hinter der RBB an!

LG, seven

Thema:

Leb´ wohl, kleine Frankfurter Namenlos...

Leb´ wohl, kleine Frankfurter Namenlos... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...

Neueste Beiträge

Oben