Nur noch ein Problem !!!

Diskutiere Nur noch ein Problem !!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Moin, ich bin im moment dabei , meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Wir haben genug Platz , genug Geld, ich habe genug Zeit .... Alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur noch ein Problem !!! Beitrag #1
fischie93

fischie93

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich bin im moment dabei , meine Eltern zu einem Hund zu überreden.

Wir haben genug Platz , genug Geld, ich habe genug Zeit ....
Alles kein Problem. Aber man muss ja auch in die Zukunft blicken. Ich möchte studieren . Aber meine Eltern müssen immer Arbeiten, d. h. während ich studiere haben sie keine Zeit sich darum zu kümmern.

Wisst ihr , ob das klappt ? (Hund + studieren) Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht?

Wäre dankbar für Antworten :D

• Nur noch ein Problem !!! Beitrag #2
Hallo,

also ich denke da kann Dir hier keine direkt weiter helfen.
Jedes Studium ist anderst. Die erste Frage wäre schon BA, Uni oder FH.
An der FH und BA hast du ja Praxissemester und bist immer wieder beim arbeiten in der Firma - den ganzen Tag. Meine Cousine hat Tierärztin studiert sie z.B. durfte den Hund mit an die Uni nehmen.

• Nur noch ein Problem !!! Beitrag #3
@schnuffpuff : bis ich studiere dauert es zwar noch , aber wenn dann will ich Tieräztin studieren. An sonsten kenne ich mich nicht damit aus:uups: . Ich kann dir nichts genaueres sagen.

• Nur noch ein Problem !!! Beitrag #4
Mhh okay du bist jetz 14 oder?
Sprich mit 19 hättest du Abi?

Möchtest du nicht lieber mit einem Hund warten bis du weißt wie deine Zukunft aussieht?

• Nur noch ein Problem !!! Beitrag #5
ja, ich bin jetzt 14 und mit 19 hätte ich Abi. Aber , wenn ich wüsste wie meine Zukunft aussieht und ich bis dahin warten würde, dann hätte ich die "studierfreien" 5 Jahre verloren.Aber wenn es nicht anders geht, warte ich.:)

• Nur noch ein Problem !!! Beitrag #6
Ja ich würde warten.