Tiroler Bracke

Diskutiere Tiroler Bracke im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Okay, vielen Dank! Ja, sie kennen schon Hunde und ich hoffe dass alles gut geht. LG Liss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiroler Bracke Beitrag #21
Okay, vielen Dank!

Ja, sie kennen schon Hunde und ich hoffe dass alles gut geht.

LG Liss

• Tiroler Bracke Beitrag #22
Hi!

Also heute haben wir unsere Kleene abgeholt! Sie schläft schon seelenruhig in ihrem Körbchen.
Fotos stell ich morgen rein ;-)

• Tiroler Bracke Beitrag #23
So, hab nen' neuen Thread für mit den Fotos aufgemacht:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiroler Bracke

Tiroler Bracke - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben