Angst vor Schwangerschaft

Diskutiere Angst vor Schwangerschaft im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Häsin hat angst vor einer Schwangerschaft. Also: Ich konnte endlich meine Mum überreden Babys zubekommen. Da ich jetzt auch einen kleiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angst vor Schwangerschaft Beitrag #1
Ales

Ales

Punkte Reaktionen
0
Meine Häsin hat angst vor einer Schwangerschaft.
Also:
Ich konnte endlich meine Mum überreden Babys zubekommen. Da ich jetzt auch einen kleiner Ramler habe war das ja kein Problem. Doch zu früh gefreut. Die Häsin bekamm angst und biss und Breste ihren Hintern auf den Boden.
Kann es sein das sie nachdem die Vorbesitzerin (meine cousine) sie zu Jung decken wollte, sie seitdem Angst hat?

Bitte Helft mir das Problem zu beheben.

lg
Ales

• Angst vor Schwangerschaft Beitrag #2
Wieso willst du vermehren?
Was hast du mit den Babys vor?
Woher hast du Weibchen und Rammler?
Wie alt ist sie?

Les dir das bitte mal durch!

Seine Tiere vermehren ist absolut unverantwortlich!
Trenn die Beiden bitte sofort!
Dein Weibchen kann sterben!

• Angst vor Schwangerschaft Beitrag #3
sie sind getrennt.
Lissy ist 6 Jahre.
Lissy ist aus einen Geschäft
Ich wollte schon immer kleine Hasen ich liebe Hasen
Ich wollte welche Behalten und manche verkaufen
Möhrchen ist ca. 8 Monate
auf einen Tiermarkt

Werde ich mir durchlesen

lg
Ales

• Angst vor Schwangerschaft Beitrag #4
Da wir gegen sinnfreie und unnötige Vermehrungen sind, werde ich diesen Thread schließen. Les dir den Artikel von Favole genau durch und überdenke deine Ansichten. Mit Tieren unbekannter Herkunft sollte in keinem Fall verpaart werden.

• Angst vor Schwangerschaft Beitrag #5
Ok, und jeder deiner Punkte ist eindeutig ein Argument es zu lassen.
Zu alt, ich wette drauf dass in beiden Kanickel Erbkrankheiten stecken, etc.

Wenn du Kaninchen wirklich liebst und noch welche haben willst dann hol welche aus dem Tierheim!
Die Tierheime sind randvoll und damit gefährdest du nicht das Leben von deinem Weibchen.

Außerdem verursachen Kaninchenbabys auch ne Menge Kosten.
Komplikationen treten sehr schnell auf, können durchaus 200-300 Euro beim Tierarzt bleiben. Die Babys müssen geimpft und grundimmunisiert werden (4 Impfungen pro Baby, á ~15 Euro), Kastration von den Männchen (30-40 Euro)..
Sagen wir du hast "nur" 5 Babys, 3 Männchen 2 Weibchen. Wären allein ohne Komplikationen über 400 Euro!

Wenn du dein Kaninchen liebst: Vermehr es bitte nicht.

• Angst vor Schwangerschaft Beitrag #6
Ihr habt mir echt Geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angst vor Schwangerschaft

Angst vor Schwangerschaft - Ähnliche Themen

Kastraten in Gruppe von Jungtieren vergesellschaften: Hallo liebe Hasenfreunde :) Ich habe ein 6 Monate altes Kaninchen. Vor 2 Wochen habe ich ihn kastrieren lassen. Er war vorher mit einer 8 Monaten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katzenzusammenführung bereitet Schwierigkeiten, was kann ich tun?: Hallo! Ich habe einen Kater (10 Monate alt). Ich habe jetzt einen 3 Monate alten Kater dazu geholt. Ich weiß, dass das zu spät war und eventuell...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Oben