Noch eine Frage zum Schlaf...

Diskutiere Noch eine Frage zum Schlaf... im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo sry das ich noch was frag aber des würde mich jetzt mal intressiern.. und zwar folgendes: meine hamster, wenn sie wach sind und ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #1
1

19Marina93

Punkte Reaktionen
0
hallo sry das ich noch was frag aber des würde mich jetzt mal intressiern..
und zwar folgendes:

meine hamster, wenn sie wach sind und ich bin dann auch im zimmer, sind sie ne zeitlang noch aktiv und dann sind sie müde aber gehn dann nicht in ihr versteck zum schlafen sondern schlafen im "offenem".

da ist dann meine frage ob des i-ein zeichen für ne krankheit ist, oder fühlbn sie sich dann einfach nur wohl und haben vertrauen, dass ihnen nicht passiert oder so????

danke shcon mal im vorraus

l.g.
marina

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #2
Das macht meine Kimba in letzter Zeit auch, würde mich auch interessieren.. :p

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #3
also meiner hatte auch mal so ne phase. aber bei ihm isses vieleicht da er blind is und eh net ganz weiss wo er is:( doofe sache. aber solang du sonst keine anzeichen sieht die uf eine krankheit hinfürhen könnten wird es ok sein

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #4
hoffe ich .... mein goldi hat das auch oft gemacht... aber er hatte dann auch vermutlich krebs hat dann über 70 g abgenommen
:(

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #5
soweit ich weiß, ist es nicht schlimm!

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #6
ich stand leztens vor der entscheidung ihn einschläfern zu lassen. aber wollte ich nciht weil es ihm sonst sehr gut geht. mein TA tat es auch zu sehr leid. nun kriegt er jede woche seine backentaschen geleert vom TA unzwar umsonst:) bin wirklich glücklich

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #7
na das is doch dann gut...
wenn dein hamster sich daran gewöhnt hat mit dem blind sein, dann wird er mit dem gut zurecht kommen.....

einschläfern lassen, würde ich ihn dann nur, wenn errichtig viel abgenommen hat und wirklich keine kraft mehr hat.

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #8
mein TA schneidet meinem hamsti meistens auh umsonst die krallen *freu*
wünsche deinem hamsti noch ein wuuuuuuuunderbares leben, obwohl er blind ist! So einen TA muss man erst mal haben, der soetwas JEDESMAL umsonst macht!

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #9
mein TA schneidet meinem hamsti meistens auh umsonst die krallen *freu*
wünsche deinem hamsti noch ein wuuuuuuuunderbares leben, obwohl er blind ist! So einen TA muss man erst mal haben, der soetwas JEDESMAL umsonst macht!

ja da hast du recht vorallem hab ich so das gefühl das nicht jeder TA gerne kleineren nagern hilft

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #10
also er war schon sehr angetan von ihm. musste auch nix bezahlen. ok habe aber in den lezten monaten 50€ wegen der backe da gelassen, aber naja dies hat nun ein ende hoffe er macht noch ne weile mit i nun 1 1/2 jahre alt

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #11
die meisten TA wollen doch sowieso nur das Geld!
Meine Freundin ist bei einem TA der für Kleintier spezialisiert sind! Werde dort wohl mal hingehen!!

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #12
gibt leider solche und solche...wobei tierärzte sind schon recht teurer aber das weiss man ja wenn man sich nen tieranschaft. daher bezahl ich wenn ich kann gern

wollt hier nen foto meines jim beam reinstellen wie geht das den

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #13
du kannst das foto bei imageshack hochladen und dann nimmst du den link für forum 1 und dann einfach hier einlinken!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

wenn du das net hinbekommst, kann ich dir noch eine andere möglichkeit sagen, aber ich glaube das ist mit die beste

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #14
habs nun da als profil bild reicht mir erstmal aber danke.
und gut nacht an alle 2 und 4 beiner:)

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #15
guute nacht!!!

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #16
gut nacht! werde dann auch mal ins bett oder so gehn^^

p.s.
danke für die antworten!

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #17
war doch ne nette runde

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #18
Man so viel Offtopic...
Wenn ein Hamster blind ist, ist das nciht tragisch, zum ixten mal jetzt. Hamster sehen eh total schlecht, ob sie jetzt voll blind sind oder nciht ist total egal. Die orientieren sich eh über die Ohren und die Nase...

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #19
Off-Topic
Hallo, Offtopics kann man mit dem 2. Symbol von rechts kenntlich machen, dann muss sich jemand der sich für das Thema interessiert nicht alle Beiträge durchlesen, die nichts mit dem Ursprungsthema zu tun haben;)

Es ist nichts beunruhigendes, wenn ein Hamster mal draußen schläft. Wenn es sehr warm ist, passiert das wahrscheinlich öfter.

Und wie Dawn sagt, Blindheit dürfte man einem sonst gesunden Hamster kaum anmerken. Er sollte sich ganz normal verhalten, da Riechen und Hören für ein nachtaktives Tier viel wichtiger ist.

• Noch eine Frage zum Schlaf... Beitrag #20
hallo sry das ich noch was frag aber des würde mich jetzt mal intressiern..
und zwar folgendes:

meine hamster, wenn sie wach sind und ich bin dann auch im zimmer, sind sie ne zeitlang noch aktiv und dann sind sie müde aber gehn dann nicht in ihr versteck zum schlafen sondern schlafen im "offenem".

da ist dann meine frage ob des i-ein zeichen für ne krankheit ist, oder fühlbn sie sich dann einfach nur wohl und haben vertrauen, dass ihnen nicht passiert oder so????

danke shcon mal im vorraus

l.g.
marina

das is bei hamstern normal.wenns denen mal warm ist pennen manche draußen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch eine Frage zum Schlaf...

Noch eine Frage zum Schlaf... - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Wie empfindlich sind Hamster im Schlaf?: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ursprünglich hatte ich nur einen Hamster(Teddy).Dieser hat mir nie irgendwelche Probleme bereitet. Ich habe...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Welpe ist neugierig aber oft unsicher und mehr: Hallo an alle! :D Bei uns war es nun letzten Samstag soweit und unsere Kleine ist eingezogen. Zu folgenden Punkten würde ich gerne eure Meinung...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Oben