Was haltet ihr von Rai?

Diskutiere Was haltet ihr von Rai? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; ich bin sehr fürs rai-reiten oder eher für das was dahinter steht. Fred Rai übertreibt es gewaltig mitlerweile, früher wars bissel weniger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr von Rai? Beitrag #21
ich bin sehr fürs rai-reiten oder eher für das was dahinter steht. Fred Rai übertreibt es gewaltig mitlerweile, früher wars bissel weniger heftiger.
Ich hab meinen Dicken nach Rai eingeritten, nur mittlerweile muss eine Trense hin wegen der Versicherung. Also drausen jedenfalls aufm Reitplatz wird immernoch gebisslos geritten. Mittlerweile reitet eine freundin von mir ihn mit, und sie hat mir mal gesagt son feines pferd hat sie noch nie gesehen und hätte nicht gedacht dass ers wirklich ist (also übersetzt: sie dachte früher ich übertreibe :D ).

• Was haltet ihr von Rai? Beitrag #22
Also ich reite mein Pferd auch mit Rai und bin auch zufrieden. Für's Gelände muss er aber ein Gebiss drin habn für die Versicherung... Is ja klar, dass die Meinungen hier auseinander gehn, sonst wär das hier ja keine Diskussion. Aber um's mal deutlich zu machen:auch im englischreiten gibt es auch leute, die's einfach nich können un wo die pferde dann auch mit durchgedrücktem rücken laufen oder en hirschhals machen oder nich untern schwerpunkt treten usw. das geht auch im western und in jeder anderen reitweise auch... Da sollte man sich nicht so auf Rai versteifen :) Ich weiß auch dass der mittlerweile schwer übertreibt aber ER is ja nich gleich JEDER, oder?! Also: Man KANN, wenn man WILL ein Pferd mit Rai auch anständig reiten ;-)

Gruß

LinaBina

• Was haltet ihr von Rai? Beitrag #23
also meine freundin reitet auch rai

und ich mein es höhrt sich alles nich schlecht an !

aber soweit ich weis kann ma mi dem bändele nen laster abschleppen

und in dem "schwarfen is noch so ne art " eisenring " drin ,

und man reibt damit doch dann auch nur auf den nerven rum oO

naja aber ich mein man kann alles gut vermarkten !

ich find manche sachen nicht schlecht aber es gibt auch sachen worüber ich voll kopfschüttel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von Rai?

Was haltet ihr von Rai? - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben