Meinen Hund geht es nicht gut

Diskutiere Meinen Hund geht es nicht gut im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Meinem Hund geht es nicht gut Hi. Largo benimmt sich sehr merkwürdig im Moment. Es fing damit an das er vor ein paar Tagen etwas Durchfall hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meinen Hund geht es nicht gut Beitrag #1
Nilli

Nilli

Punkte Reaktionen
0
Meinem Hund geht es nicht gut

Hi.
Largo benimmt sich sehr merkwürdig im Moment. Es fing damit an das er vor ein paar Tagen etwas Durchfall hatte. Zwischendurch ging es weg. Jetzt hatte er gestern Abend glaube ich wieder Durchfall, aber nicht doll. Es war so dunkel deshalb konnte ich es nicht so genau sehen. Er war die ganze Tage immer etwas jaulig und unruhig, aber seit gestern Abend ungefähr ist er ständig nur am jaulen. Er jault sehr oft leise vor sich hin auch nachts und er muss nicht raus. Seit heute morgen hat er beim stehen seine Rute immer eingezogen, hat aber kein Durchfall mehr. Sein Kot ist aber nicht so groß wie sonst immer. Jetzt sind es nur kleine "Würstchen". Largo hat Probleme sich hinzulegen oder hinzusetzten. Läuft ständig durch die gegend und jault dann ja noch dazu. Ich denke deshalb das er bestimmt schmerzen hat.
Was meint ihr könnte es sein? Largo hat ja auch schon seit ein paar Jahren Rückenprobleme, vielleicht liegt es ja daran und hat s gar nichts mit dem Ducrhfall zu tun?
Ich hab erst heute Abend einen TA termin, weil mein Auto so lange noch in der Werkstatt ist.

Nilli

Zuletzt bearbeitet:
  • Meinen Hund geht es nicht gut Beitrag #2
Hallo ,bestimmt hat er schmerzen ,vielleicht hat er was verschluckt was ihm jetzt nicht gut tut im Magen .Frisst er normal ? Melde dich gleich ,wenn du beim TA warst .

• Meinen Hund geht es nicht gut Beitrag #3
Ja, er frisst normal. Ich hab auch schon die vermutung das er Schmerzen hat. Wenn dann sicherlich im Rücken, aber dann passt es mit dem Durchfall ja nicht. Er hat schon länger Rückenprobleme, aber in den letzten Monaten ging es eigentlich. Mal sehen was die Tä sagt. Hab den Termin erst um 20:00 Uhr, aber ich sag dann Bescheid was er hat...

Nicole

• Meinen Hund geht es nicht gut Beitrag #4
HI.
Also die Tä hat zwei Sachen was sie meinte was es sein könnte. Es könnte eine Prostataverdickung sein (weil er nur noch kleine "Würstchen" macht) und Rückenschmerzen oder nur Rückenschmerzen. Die Prostataverdickung kommt davon (wenn es denn eine ist) das irgendwo eine läufige Hündin rum läuft. Das müsste also demnächst weggehen. Durch diese verdickung kann es sein das er Rückenschmerzen bekommen hat. Meine Tä meinte das eine kastration hilft, Largo aber eigentlich zu alt ist dafür. Ich habe nicht bemerkt das hier irgendwo eine läufige Hündin ist.
Ansonsten können es halt auch "normale" Rückenschmerzen sein.
Largo hat eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und die nächsten zwei Tage sollen wir ihnen jeweils noch eine geben.
Davon soll es weg gehen. Besser sein soll es aber morgen schon.
Einen schönen Abend noch...

Nilli

• Meinen Hund geht es nicht gut Beitrag #5
Hallo,
wie geht es deinem Wuff denn jetzt?

• Meinen Hund geht es nicht gut Beitrag #6
HI.ich habe mit meinem hund auch probleme mit den gelenken.
geb deim hund mal traumeel.das ist was hoöpatisches und ist verdammt gut gegen knochen schmerzen und gelenk schmerzen.das baut den knochen wieder auf.du solltest mal tabletten probieren.3Xtäglich 1.mein hund kriegt das auch und es geht ihm super.
tropfen sind mit alkohol von daher ab zu raten

• Meinen Hund geht es nicht gut Beitrag #7
Largo ist wieder topfit. Und so nervig wie immer;)
Er bekommt heute noch eine Spritze und dann war es das erstmal. Ich hoffe das es dann nicht so schnell wieder kommt.
Gibt es das Traumeel auch in der Apotheke?
Nilli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meinen Hund geht es nicht gut

Meinen Hund geht es nicht gut - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Ist ein Magen-Darm Virus von Hund auf Mensch übertragbar?: Guten Tag, Hab da mal eine komische Frage. Ist ein Magen Darm Virus vom Hund auf Mensch übertragbar? Meinem Hund (Shi-Tzu 9 Jahre alt) geht es...
Welpe ist gestresst - wie beruhigen?: Hallo liebe Hundebesitzer, seit Sonntag ist Ares, ein 8 Wochen junger Deutsch Kurzhaar Welpe, bei uns eingezogen. Wir haben ihn in der Früh vom...
Oben