Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Black Mollys Hilfe!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich stimme Blue Angel voll und ganz zu!!!
In den meisten Zooläden wird man diese Fische nichtrt mehr sehen, wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie...
Black Mollys Hilfe!!! Beitrag #21
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Ich stimme Blue Angel voll und ganz zu!!!
In den meisten Zooläden wird man diese Fische nichtrt mehr sehen, wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie so einen Fisch gesehen!!!
Du musst hier nicht um Erlaubnis bittern!!!
Das war wieder so ein Beitrag, der nicht hätte sein müssen!!
Black Mollys Hilfe!!! Beitrag #24
fischfreak
Punkte Reaktionen
0
Tschuldigung hier ist das Bild:
Anhänge
images.jpg
1,4 KB
· Aufrufe: 17
Black Mollys Hilfe!!! Beitrag #25
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Der sieht i-wie schon gequält aus findest du nicht!!!!
Der Rücken biegt sich. Das ist nicht gerade gesund, der dicke BAuch lässt den Rücken durchbiegen!!!
Willst du immer so rumlaufen, das wäre für dich auch eine Qual!!!
Black Mollys Hilfe!!! Beitrag #26
fischfreak
Punkte Reaktionen
0
der Fisch schwimmt da gerade nach oben und die aus dem Zoofachhandel bei und sehen quietschvergnügt aus und haben keinen gebogenen Rücken, etc. , sie sind halt nur etwas kürzer mehr nicht jedenfalls in dem Geschäft
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen
Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...
Hilfe ein Kanninchen Unfall. evtl. Schwanger!: Hey,
ich habe 6 kanninchen
4 männchen und 2 weibschen. Ein Männchen ist noch nicht kastriert (den haben wir gerade von einer bekannten...