Normal???(Kein Nest bauen?)

Diskutiere Normal???(Kein Nest bauen?) im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo zusammmen! Die Babys sind da..............! Also diw beiden Weibchen haben ein Nest zusammen gebaut und wie es aussieht(genaueres kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Normal???(Kein Nest bauen?) Beitrag #21
Hallo zusammmen!

Die Babys sind da..............! Also diw beiden Weibchen haben ein Nest zusammen gebaut und wie es aussieht(genaueres kann man ja nicht sehen) haben sie beide ihre Babysin dem Nest! Naja die Babys pipsen und die Weibchen schlafen! mehr kann man leider nicht erkennnen!

LG ShyBoy:|

-Danke an "seven" der immer nette unvoreingenommene Antworten gibt!
Zu Dir kann ich nur sagen gut das es Mäusefreunde gibt die erfahren sind und einem seine Erfahrungen übermittelt, ohne einem doofe oder "Kindgerechte" Antworten gibt! Find ich echt gut! (Näturlich haben auch andere Leute mir nett geschrieben!!!= Danke)

• Normal???(Kein Nest bauen?)

Anzeige

• Normal???(Kein Nest bauen?) Beitrag #22
Oh, danke für das Kompliment *rotwerd* Seven ist übrigens eine Sie ;)

Dass beide Mädels sich zusammen um den Nachwuchs kümmern, ist doch toll! Und wenn Du die Babies piepsen hörst, ist das ein gutes Zeichen, denn dann weißt Du, dass sie leben.
Ich wünsche der Mäusefamilie alles Gute!

LG, seven

• Normal???(Kein Nest bauen?) Beitrag #23
Hi nochmal! Also die Kleinen piepsen und die "Müttter" säugen/schlafen!

Lg ShyBoy

• Normal???(Kein Nest bauen?) Beitrag #24
Das ist doch supi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Normal???(Kein Nest bauen?)

Normal???(Kein Nest bauen?) - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Nest bau: Ich brauchen dringend Hilfe wir haben vor 1 bis 2 wochen ein Kaninchen Weibchen von ebay Kleinanzeige gekauft und jetzt baut sie ein Nest und...
Oben