Hamster = Rotblind?

Diskutiere Hamster = Rotblind? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo hab mal irgendwo gelesen dass hamster Rotblind sind aber da ich das nur einmal gelesen hab und sonst auf keiner Seite bin ich mir nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster = Rotblind? Beitrag #1
E

Elepunk

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab mal irgendwo gelesen dass hamster Rotblind sind aber da ich das nur einmal gelesen hab und sonst auf keiner Seite bin ich mir nicht sicher ob es stimmt. Da meine Kleine sich noch eingewöhnen muss und ich aber imemr Angst habe ob sie tot ist dachte ich ich könnte kurz mit Rotlicht in ihr Haus leutern sie wird nicht geweckt und ich bin beruhigt. Oder sieht sie auch rotes Licht??

Dankeschön

Elepunk & Pucki :lol:

• Hamster = Rotblind? Beitrag #2
Hallo! Hamster sind wahrscheinlich rotblind, wie die meisten kleinen Nagetiere. Rotes Licht dürfte dein Hamster also nicht sehen. Allerdings weiß ich leider nicht genau, welche Wellenlänge nicht gesehen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster = Rotblind?

Hamster = Rotblind? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Kater stinkt trotz Kastration: Hallo zusammen, wir haben seit zwei Wochen einen 16 Monate alten Kater aus dem Auslandstierschutz. Wir haben ihm erst eine kleine...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Oben