Manni

Diskutiere Manni im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute Mittag ist Manni gegangen. Er lag einfach so da und regte sich nicht mehr.Sein Kopf war weit in den Nacken gestreckt. Sogar Futter war noch...
  • Manni Beitrag #1
E

ELTON

Guest
Heute Mittag ist Manni gegangen.
Er lag einfach so da und regte sich nicht mehr.Sein Kopf war weit in den Nacken gestreckt.
Sogar Futter war noch in seiner Schale.
2 einhalb Jahre,älter sollte er nicht werden.Er hat nie was gehabt.
Mach gut.

• Manni Beitrag #2
Gute Reise kleiner Manni:006::051:

• Manni Beitrag #3
OOOOHHH! Das tut mir leid....komm gut über die Regenbogenbrücke Manni...

• Manni Beitrag #4
Mach´s gut, Manni...

• Manni Beitrag #5
Ohje, Elton, das tut mir Leid!
Gute Reise, Manni!

LG, seven

• Manni Beitrag #6
Machs gut Manni
komm gut rüber.
Tut mir leid

• Manni Beitrag #7
och gott.... das tut mir sehr leid elton...

Auch wir wünschen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke für Manni

• Manni Beitrag #8

Danke euch allen

• Manni Beitrag #9
Oh... Elton - von mir persönlich auch nochmal mein Beileid.
So was ist immer schwer und wenn es zu Feiertagen passiert, klebt immer die Erinnerung an diesen Tagen.

• Manni Beitrag #10
Das tut mir ganz doll leid, es ist immer schrecklich einen so guten Freund zu verlieren!

• Manni Beitrag #11
auch mein Beileid
HelgaK

• Manni Beitrag #12
Auch euch nochmal,Danke.

• Manni Beitrag #13
Oh jeee...
mein armes Spatzl *knuddel*...
machs gut kleiner Manni....und grüß die anderen kleinen Freunde von uns!

• Manni Beitrag #14
Machs gut kleiner Manni...
Erst 2 einhalb Jahre, schade dass er nicht älter wurde ... :(

Thema:

Manni

Manni - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...

Neueste Beiträge

Oben