Umgang miteinander

Diskutiere Umgang miteinander im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo , es betrifft mich zwar nicht speziel aber ich finde es doof wie manche Leute hier schreiben ! ich find edas ist kein diskutieren mehr =)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umgang miteinander Beitrag #1
-Glamour_

-Glamour_

Punkte Reaktionen
0
hallo ,
es betrifft mich zwar nicht speziel aber ich finde es doof wie manche Leute hier schreiben ! ich find edas ist kein diskutieren mehr =)
Lg -Glamour_

• Umgang miteinander Beitrag #2
Ja bin ich ganz der Meinung!! Außerdem sollte jeder hier im Forum nur etwas reinschreiben was stimmt und nicht lügen!!!

• Umgang miteinander Beitrag #3
hallo ,
es betrifft mich zwar nicht speziel aber ich finde es doof wie manche Leute hier schreiben ! ich find edas ist kein diskutieren mehr =)
Lg -Glamour_

Ich bin ganz deiner Meinung!!
Wenn ich das richtig verstanden hab,
sind damit 2 Personen gemeint!
Aus einem "Ich weiß nicht mehr weiter" - Thread
wurde ein "Du lügst-nein,du lügst" - Thread!!!
:014:
Tolll!!
:roll:

• Umgang miteinander Beitrag #4
ja ich kann verstehen was du da sagst!!Udsn aber wenn des dich betrifft dann würdest du ach so reagieren!!

Aber wir haben das jetzt geregelt!!

• Umgang miteinander Beitrag #5
Das meinte ich jetzt nicht speziel , aber manchmal lese ich hier was durch und denke dann "STOP" . Was geht denn jetzt ab ? Das ist doch kein diskutieren mehr sondern eher beleidigent !

• Umgang miteinander Beitrag #6
hallo

nun macht mal langsam.

Ich denke mir manchmal, könnte die Rechtschreibung,Komma-Setzung und Satzbau besser sein.

Ich schau mir die Themen an,
war das WE über nicht da.

Wenn es was gibt, könnt ihr auch einen Beitrag melden.

• Umgang miteinander Beitrag #7
ich bin auch der meinung von glamour etz.:?:?:?:?:?

• Umgang miteinander Beitrag #8
Hallo

schön, das ihr alle einer Meinung seit, aber woher sollen Mods wissen,was euch genau stört?

Nehmt doch mal die Meldefunktion in anspruch,wenn euch was stört oder schreibt einen Mod an.

Meckern können alle,aber dann auch raus mit der Sprache, aber bitte nicht Öffentlich.

Ich will hier keinen anpragern, aber fasst euch selber mal an die Nase und überlegt, ob so manches richtig war.

Nun schließ ich das Thema, es gibt andere Möglichkeiten seinen FRust etc abzulassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umgang miteinander

Umgang miteinander - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Doxycyclin bei Mykoplasmose..: Hallo Forum :) , ich schreibe hier mal wieder, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.. Eine meiner Mädels (nicht mal 1 Jahre alt) ist mal...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Richtige Technik: Hallo Leute, ich bin neu in der Terraristik! Ich bin gerade am Terrabau und am Kaufen der Elektronik und bin etwas durcheinander. Geplant ist ein...
Oben