rohes ei??

Diskutiere rohes ei?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Mal noch dazu: Wie muss man das denn dosieren? Wir haben hier nämlich Nachtkerzenölkapseln, die ich eigentlich mal wegen meinem schwachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rohes ei?? Beitrag #21
Ja, denke ich auch. Und falls Deine Kleine kein Lachsöl mag (hab hier 2 solche Exemplare...) dann kannst Du auch Nachtkerzenöl geben.

Mal noch dazu: Wie muss man das denn dosieren?
Wir haben hier nämlich Nachtkerzenölkapseln, die ich eigentlich mal wegen meinem schwachen Immunsystem nehmen sollte - habs natürlich nicht gemacht :roll:
Die sind aber noch bis Ende des Jahres haltbar, da dachte ich, ich geb den Kleinen mal was davon... ^^ Menschen soll zwei Kapseln pro Tag nehmen. Katzen ja wohl weniger?! Weiß jemand, wie viel?

• rohes ei?? Beitrag #22
3-4 Tropfen pro Tag und Katze, wurde mir empfohlen. Insofern tippe ich mal auf eine Kapsel für 2 Katzen? Aber ist jetzt nur grob geschätzt...

• rohes ei?? Beitrag #23
Ja, das könnte hinkommen... gut, danke dir! Das probier ich gleich mal aus :D

• rohes ei?? Beitrag #24
Also ich gebe meiner Katze jetzt jede Woche ein Ei, aber leider hat das mit den Schuppen noch nicht geholfen :-(

@ die 5 M's: Ich wollte fragen wie man die Margarine denn jetzt dosieren sollte, weil das ja mit dem Ei nicht klappt :-(

• rohes ei?? Beitrag #25
Meine beiden bekommen immer Sonntag jeder ein rohes Ei.
Das Fell is srichtig weich geworden davon und is schön glänzend und ausserdem mögen sie ihr wöchentliches Ei.

• rohes ei?? Beitrag #26
Also ich habe keine Katzte aber ich habe mal gelesen das Eier schon gut sind. Nur sollte man ihnen nicht zu viele geben! GRüsse hihi

• rohes ei?? Beitrag #27
Gute Neuigkeiten: Gestern ist mir aufgefallen dass Lilly s Fell schon viiiiel weicher ist als vor dem Eier verfüttern :)

• rohes ei?? Beitrag #28
Ich glaube ich gebe meinem 6 wochen altem Kätzch noch kein rohes ei habe angst das er davon durchfall bekommt
Deshalb warte ich lieber bis das er bissel größer ist.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rohes ei??

rohes ei?? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Spatz legenot: Ich hatte bis letzten Sonntag noch einen Spatz ( haussperling 9jahre und fast 4 Monate alt ist sie geworden). Sonntag früh, alles war gut, sie hat...
Frettchen isst lieber Insekten Leckerlis als mäuse: Ich habe hier ein kleines Futterproblem mit meinem Frettchen Bubbles, er ist allgemein ein sehr schlankes Frettchen aber sollte auch nicht mehr...
Oben