Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sina im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider musste unsere Süße Westihündin Sina uns viel zu früh verlassen und das macht mich wirklich sehr traurig denn sie war fast acht Jahre eine...
Sina Beitrag #1
banditgirl
Punkte Reaktionen
0
Leider musste unsere Süße Westihündin Sina uns viel zu früh verlassen und das macht mich wirklich sehr traurig denn sie war fast acht Jahre eine sehr treue Begleiterin in meinem Leben!
Wir werden sie niemals vergessen!!
Anhänge
sina.JPG
23,6 KB
· Aufrufe: 6
Sina Beitrag #2
Purzel
Punkte Reaktionen
0
Oh gott,das tut mir Leid *banditgirlumarm*
Es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen:?
Komm gut über die RBB kleine Sina
LG Purzel
Sina Beitrag #3
H
HelgaK
Punkte Reaktionen
4
das tut ganz tief weh, ich weiß. Sie hatte sicher ein schönes Leben bei dir und vor allen Dingen, sie wurde geliebt.
Gruß HelgaK
Sina Beitrag #4
Jackminchen
Punkte Reaktionen
0
Ach Gott, das tut mir leid für dich!!!
Komm gut rüber du hübsche kleine...
Sina Beitrag #5
banditgirl
Punkte Reaktionen
0
Danke für die tröstenden Worte das tut wirklich gut zu merken das man nicht alleine ist!!
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren.
Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen,
Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...