Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kampffisch mit Neons?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; also das thema ist jetzt schon sehr lange vom tisch,
ich habe immernoch 20 neons;)
mein anderes becken ist anders besetzt.
auch wenn du neu hier...
Kampffisch mit Neons?? Beitrag #21
Fischliebhaber
also das thema ist jetzt schon sehr lange vom tisch,
ich habe immernoch 20 neons
mein anderes becken ist anders besetzt.
auch wenn du neu hier bist:
bitte nur zu aktuellen themen antworten
also ich habe ein 54l becken und habe auch mit 9 neons angefangen, dazu muss ich sagen neons sind meine absoluten lieblingsfische.
leider hab ich meine neons kaum gesehen sie sind zwar flink aber sie haben sich oft versteckt, man hat sie kaum gesehn.
das war mir echt zu langweilig mit der zeit nur in ein ,,leeres aquarium´´ zu starren.
ich entschied mich dafür kampffische zu den neons zu setzen und auch ich muss bestätigen meine kampffische(1männchen und 2weibchen) fühlen sich pudelwohl !!
trotz filter und trotz 9 neons.
die kampffische bekommen gutes futter und gehen von daher nicht an die neons sie ignorieren sie und die neons sieht man jetzt mal öfters.
ich bin mit meinen fischen glücklich und kann es nur empfehlen!
das futter muss nur bei den kampffischen stimmen.
lg loreen
Kampffisch mit Neons?? Beitrag #23
Ivy-maire1
auch wenn das thema alt ist...
bitte loreen, nur weils bei dir gutgegangen ist heißt das nicht dass es gut ist...
ich hab selber eine zeit lang b. splendens gezüchtet und kann AUS ERFAHRUNG sagen, neons und bettas sind eine schlechte mischung.
ich wollt das nur nicht so stehen lassen, damit es keiner nachmacht...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃
Ich hab ja schon zwei Aquarien.
Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis.
Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Glanzsittiche Fragen: Ich habe aktuell 4 Glanzsittiche (3m und 1w)
Kann ich die Glanzsittiche so halten ? Oder muss ich welche abgeben bzw aufstocken?
Nr. 4 wurde mir...
Spinnensauger: ja, Hallo auch.
Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊
Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns.
Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...