Diskutiere Hund frisst Heu!! Hilfe! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe ja schon gehoert das Hunde Grass fressen, wenn irgendwas im Magen nicht stimmt.
Nun geht mein Welpe aber an den Kaninchenkaefig und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hund frisst Heu!! Hilfe! Beitrag #1
Ich habe ja schon gehoert das Hunde Grass fressen, wenn irgendwas im Magen nicht stimmt.
Nun geht mein Welpe aber an den Kaninchenkaefig und frisst denen ihr Heu.
Er will auch von Anfang an Karotten und Paprika fressen, was die Kaninchen eben so bekommen.
Welches Problem hat mein Hund mit dem Magen wenn er Heu frisst. Unsere Wiese ist voller Schnee, vielleicht kommt er daher nicht an Grass??
-
-
Hund frisst Heu!! Hilfe! Beitrag #2
Heu ist auch Gras, nur eben getrocknet. Es kann Futterneid sein. Mein verstorbener Hund fraß Brot nur, wenn es im Weiher schwamm für die Fische, ansonsten rührte er Brot nicht an.
Gruß HelgaK
-
-
Hund frisst Heu!! Hilfe! Beitrag #3
Hallo JosySady
Dein Hund hat kein Problem, er mag das halt. Möhren und Paprika sind auch gesund, nur kann er die Inhaltsstoffe nur unter Zugabe von etwas Öl richtig verwerten.
-
-
Hund frisst Heu!! Hilfe! Beitrag #4
Meiner macht das auch...fütter ich die Meeris muss er auch immer ein Stück Möhre abbekommen...Und draußen frisst er dann das Heu und erwischt auch hin und wieder mal ein Schweinchenköttel...ist wohl ne delikatesse...er ist ganz wild drauf :roll:
-
-
Hund frisst Heu!! Hilfe! Beitrag #5
Ohja Hasenkoettel frisst er auch.
-
-
Hund frisst Heu!! Hilfe! Beitrag #6
Meine rennt auch immer zur Miste und versucht das Zeug zu fressen, was ich eigentlich als "Mist" befunden habe^^Also sie findet das auch toll....schient sehr lecker zu sein=)
lg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hund frisst Heu!! Hilfe!