Schock !!!

Diskutiere Schock !!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, wollte euch mal was erzählen ich hoffe das gehört hier hin.Sonst einfach verschieben.Danke! Also ich bin gestern wie so oft beim warten auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schock !!! Beitrag #1
J

Janineangel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte euch mal was erzählen ich hoffe das gehört hier hin.Sonst einfach verschieben.Danke!
Also ich bin gestern wie so oft beim warten auf meinen Mann auf dem sofa eingeschlafen.Naja und als dann mein Mann kam weckte er mich und hatte Speedy auf der Hand.Der kleine hat es irgentwie geschaft aus dem Käfig zu kommen.Er muß ca 20cm hochgeklettert sein und das an einem Aqua und dann hat er auch noch das Gitter verschoben was ich noch zur sicherheit dran gemacht habe:eusa_doh:

Weiß immer noch nicht wie er das geschaft hat.

• Schock !!!

Anzeige

• Schock !!! Beitrag #2
ich kenn so was :D
Hamster können ganz schön gewitzt sein was das Ausbrechen angeht ;)

Ist es ein Weibchen ?

• Schock !!! Beitrag #3
Meine ist auch mal ausgebrochen und ich kann mir bis heute nicht erklären, wie sie da rausgekommen ist. Jedenfalls hat sie dann anscheinend die ganze Nacht damit verbracht, ein Nest unterm Schrank zu bauen :shock:

• Schock !!! Beitrag #4
Ne ist ein Mänchen.Naja habe jetzt auf die seite wo er raus ist ein brett drüber gelget heute nacht ist er nicht mehr raus gekommen.War nur total lustig meine katze lag mit eingezogenem schwanz in der ecke und hat ihn total ägstlich beobachtet :D

• Schock !!! Beitrag #5
so was find ich cool :D wenn die dann wo anderes ein nest bauen

wie meine rausgekommen war das weiß ich nur das gute war das sie zu Kim (meine damalige Teddydame) in den Käfig getigert ist und bei der im Haus geschlafen hat.:shock: wie die in den Käfig (mit abdeckung) rein gekommen ist das weiß ich nicht :lol:

@janin ... daschte wär ein weibchen .. weibchen sind nämlich immer so randaleweiber :D

• Schock !!! Beitrag #6
ts, jetzt haben die Hamstis schon so tolle Käfige bei uns und sind immer noch nicht zufrieden damit ;)

• Schock !!! Beitrag #7
Genau er hat gestern noch neues zubehör bekommen.
Die sind auch mit nix zu freiden XD

Frage mich aber immer noch wie er vom schreibtisch runter gekommen ist da gibs nämlich keine möglichkeit außer zu springen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schock !!!

Schock !!! - Ähnliche Themen

Erlebnisse die man nicht zu schnell vergisst: Habt ihr auch Erlebnisse mit eurem Hund die ihr nicht so schnell vergessen werdet? Ich möchte euch 2 erzählen weil sie gerade Top Aktuell sind...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
"Hundeklau": Hallo ihr Lieben, Ich bin's mal wieder... Ich muss euch was erzählen : Das wird jetzt lang also bringt ein wenig Geduld mit ^^ Vor ca. 1 1/2...
Was ist mit karlchen passiert?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Am sonntag ist unser karlchen , 7 Monate , auf einmal gestorben . Er gehört meinem Sohn, 8j...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben