Suche Voliere

Diskutiere Suche Voliere im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey, ich habe schon einiges probiert für billig eine Voliere zu bekommen, aber hat alles nicht viel geholfen. Ich suche für meine Wellis eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Voliere Beitrag #1
jamilynn

jamilynn

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe schon einiges probiert für billig eine Voliere zu bekommen, aber hat alles nicht viel geholfen. Ich suche für meine Wellis eine Voliere. Sie sind momentan noch in einem Käfig untergebracht. Sie fliegen zwar den ganzen Tag aber es wär halt besser mit einer Voliere... Nun meine Frage hat vll jemand von euch eine Voliere günstig abzugeben??

• Suche Voliere

Anzeige

• Suche Voliere Beitrag #2
Ich weiß wo du günstig welche herbekommst!
Zumindest ist es passend für 4- 6 Wellis!
Und es ist 1.70 Hoch und je 77 auf 77cm!
Besser immerhin als ein Käfig!
Ich schreib dir den Namen des Ladens in eine PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Voliere

Suche Voliere - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben