Hat meine Katze eine Krankheit??

Diskutiere Hat meine Katze eine Krankheit?? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; :039: Hallo ich hab mal eine frage...und zwar kanns sein das meine Katze irgendeine Krankheit hat weil er immer wenn er springt und dann "landet"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat meine Katze eine Krankheit?? Beitrag #1
dedaanii

dedaanii

Punkte Reaktionen
0
:039: Hallo ich hab mal eine frage...und zwar kanns sein das meine Katze irgendeine Krankheit hat weil er immer wenn er springt und dann "landet" fällt er auf den popo und eigentlich sollten doch katzen eigentlich "immer" auf den Beinen fallen,oder??? Außerdem mach ich mir langsam Sorgen, weil immer wenn er läuft knallt er mit seinem Kopf gegen irgendeine Tür und mir kommts rüber , dass er selber net weiß was er macht:eusa_think: :064:er ist einfach ein tollpatsch´,oder doch nicht???*denkz*:shock: :eusa_eh: Kostet eigentlich eine Untersuchung was bei einem TA? weil aus finanziellen gründe würde es bei mir nicht so gehen, selbstverständlich wenns sein müsste würde ich bezahlen wenns ihm dann besser geht:angel: Er geht mir aufjedenfall vor!!! nicht das ihr das falsch versteht.:uups:Bin aber noch schülerin und na ja^^ Hat jemand schon erfahrungen mit sowas???:085: Danke im vorraus:060: :055:

• Hat meine Katze eine Krankheit?? Beitrag #3
Klar kostet eine Untersuchung beim TA etwas. Wie alt ist denn Deine Katze/Kater? Das hört sich auf jeden Fall merkwürdig an. Ich würde auf jeden Fall mal zum TA gehen. Das Katzen immer auf den Beinen landen, ist übrigens nicht richtig. Katzen verletzen sich teilweise auch ganz übel, weil sie eben nicht immer auf den Beinen landen. Allerdings wenn sie bewusst irgendwo runter springen, landen sie schon auf den Beinen.
Eine Katze knallt aber normalerweise nicht gegen Türen. Bei meinen passiert das schonmal wenn sie toben, das sie irgendwo gegen rennen. Aber nicht, wenn sie einfach nur laufen.
Warst Du denn mit der Katze schonmal beim TA? Wenn der TA einen gut kennt, kann man eventuell Ratenzahlung vereinbaren. Aber frag besser vorher nach.

• Hat meine Katze eine Krankheit?? Beitrag #4
Mein Kater ist 9 Moante. eigentlich ist es bei ihm bewusst aber er landet dann so teilweise auf den beinen kippt aber dann um(schwer zu beschreiben):eusa_think: Doch immer wenn er vom Wohnzimmer ins andere zimmer rennen will ist ein langer flur zwischen er läuft und läuft und irgendwann is er an der tür und man hört nur noch n bumm. :( okaay...dann geh ich lieber mal zum arzt. ja etwas hat es mir geholfen eifelbiene

• Hat meine Katze eine Krankheit?? Beitrag #5
hallo dedaanii,
ich habe gerade diesen und deinen anderen thread mit dem futtern/kopfschütteln gelesen.
dort stand in deinem letzten beitrag das du mal sehen willst wie es ist wenn ein partner dazu kommt. das solltest du dir doch bitte mal überlegen - weil du hier schreibst das es dir finanziell nicht so passt deine katze untersuchen zu lassen. eine untersuchung allein ist meinst nicht sehr teuer aber was ist wenn dein kater mal wirklich krank wird oder eine operation braucht? wenn eine untersuchung schon zu teuer ist wie willst du dann gleich 2 katzen (können ja auch gleichzeitig mal krank werden) behandeln lassen? irgendwann ist sowas leider immer mal nötig...

• Hat meine Katze eine Krankheit?? Beitrag #6
Hi chilli ja klar finanziel is es eig nicht gut okaay.. eig schon nur wir wollen umziehn und deswegen ist es zur zeit fin. nicht inordnung. sonst schon. meine mum würde mir auch noch was geben wenns nötig bzw brauche. ich selbst verdiene im monat 400€ knapp.manchmal drüber. und es wird schon gut gehen. ja klar für eine op etc würde ich selbstverständlich geld ausgeben egal wie viel!!! mir ist es wichtig das dann die 2 kleinen gut geht:)

• Hat meine Katze eine Krankheit?? Beitrag #7
hey villeicht macht deine Katze
ja das auch nur so weil sie spass
hat! Tja war nur so eine Idee!!
Lg hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat meine Katze eine Krankheit??

Neueste Beiträge

Oben